Hot Dip ala sweetchili

sweetchili

Habanerolecker
Beiträge
595
Ich habe mich mal drangewagt und einen Dip mit Chili zusammengebastelt zu meinenTortilla Chips (Cheese):D

Zutaten:

1,5 Esslöffel Speisequark
½ Paprikaschote rot
3 Pfirsiche(eigene Ernte)
5 TL Limettensaft
Ananassaft nach belieben
2 TL Pfirsichmarmelade (eigene Herstellung)
½ Zehe Knobi
Toamtenmark nach belieben
1 Chili Schote (Peter Pepper)


Zubereitung:

Die Zutaten alle klein würfeln und dann mit dem Speisequark vermengen, dann mit dem Ananassaft abschmecken und eine cremige Konsistenz bringen


Das ganze muß ich nächstes mal aber noch verfeinern mit evtl Maracujasaft, oder einer Kiwi, damit es zum einen fruchtiger und zum anderen ein wenig süßer wird

Der Fantasie sind da ja zum Glück keine Grenzen gesetzt.

Jedenfalls hat der Dip es ganz schön insich:whistling:
 
Zurück
Oben Unten