Hot Golden Sauce

Chilligot33 schrieb:
Ich habe die Soße wieder nachgekocht und ich hoffe es störrt dich nicht aber ich habe ihr einen Anderen namen gegeben :p (Golden Erection) so heißt ne Band die ich kenne xD

Kein Problem ;)







Muss auch nicht immer Golden sein. Ich hab mal so drei Farbvarianten durchprobiert. Jede hat sein eigenen Charakter. :)

Von links Habanero Red, Habanero Golden, Jalapeno

3shots.jpg
 
Ich habe nach diesem Grundrezept eine "Fatalii Golden Hot Sauce" gemacht.
Mannomann, hat die Wumms!
Statt Wasser kam Smoothie hinein (Mango/Orange), und Knoblauch habe ich weggelassen, weil ich das schon in ein paar andere Saucen reingetan habe - muss ja nicht in jeder Sauce sein. 10ml Weissweinessig auf 100ml Sauce halte ich für recht wenig, auch wenn noch Salz und Zucker drin sind, die ja auch konservierende Eigenschaften haben. Ich habe Weissweinessig (6%ig) im Verhältnis 1:5 reingetan, nach einem Tipp von Purzelchen, damit bin ich bisher immer gut gefahren.

2012-10-28%252016-30-31%2520Golden%2520Hot%2520Sauce%2520Fatalii.jpg
 
Zurück
Oben Unten