Hot greetings aus dem Rheinland

Quetzlzacatenangohabaneroesser schrieb:
...
Ich kann gerne noch ein paar Bilder hochladen - hab nur dieses Jahr leider nicht so viele Pflanzen, da ich erst diesen Sommer so richtig ins Chili-Fieber gekommen bin - vorher war das eher so Mittel zu Zweck...

Nun lass dich doch nicht lange bitten! Geh ins Unterforum Meine Chilis und eröffne einen Thread! Nicht die Anzahl der Pflanzen ist wichtig, sondern das man sich auch darum kümmert. :thumbup:

Gruß Col

BhutBhut schrieb:
Tsts, Herbi. Ich hab gedacht, Du als Vollstrecker hättest es durchgezogen :D :P

:crying: Ausgerechnet ich, mit meiner Zweifingersuchsystemschreibweise. :crying: :D Kann ja nicht alles können. :whistling:

Herbi da kannste mal sehen, das man von dir
als Vollstrecker nen Alleskönner voraus setzt. ;)
Mfg, Jens. :)

Rüschtüsch! Außerdem muss man als Vollstrecker mit seiner Zeit haushalten. Gekonnt hätt`er ja, nur gewollt hatter net :P Passt scho, Herbi. ;) Ich hab Dich eben nur vor dem Schirm sitzen und mit eisernem Willen diesen Nick abtippen sehen, so quasi "grad erst recht"... :D

BhutBhut schrieb:
Rüschtüsch! Außerdem muss man als Vollstrecker mit seiner Zeit haushalten. Gekonnt hätt`er ja, nur gewollt hatter net :P Passt scho, Herbi. ;) Ich hab Dich eben nur vor dem Schirm sitzen und mit eisernem Willen diesen Nick abtippen sehen, so quasi "grad erst recht"... :D

Ja die Zeit ist schon sehr knapp, immerhin hat die Likörsaison auch schon angefangen.
Brombeer, Johannisbeer rot und schwarz, Jostabeer, Sauerkirschen, Orangen und einige Kilo eingefrorene Schlehen sind schon verarbeitet und die am Samstag geernteten Chilis kommen ja auch noch dazu. :D

Herbi, der Unermüdliche! :P
Den kreigste einfach net klein, der ist
immer auf Achse oder hat was zu tun. ;)

Das ist dann der VAC-Bestechungslikör, damit der
Vollstrecker dann auch mal aufm Acker darf. ;)

hero schrieb:
Das ist dann der VAC-Bestechungslikör, damit der
Vollstrecker dann auch mal aufm Acker darf. ;)

Damit wird der Prüfling betrunken gemacht, damit der Vollstrecker in Ruhe dort abernten kann. :devil: :whistling:

Da werde ich nächstens, mal drauf acht geben.
Immer nach dem du da warst, konnte ich nur
so klitzekleine Erntebilder einbringen.
Jetzt kenne ich auch den Grund dafür. ;)

Zurück
Oben Unten