Hot Pain- Bilder der Woche KW 13 - 2018

Und wieder ein Blatt von mir...

_65X1473 3.jpg


Ich habe im moment leider nur Blätter... Gruß Carsten...
 
Ja, da sind viele schöne Bilder dabei. Ich brauch 'ne neue Kamera ... :grumpy:
Da fällt mir ein, ich darf ja heute den HotPain-Kalender umblättern! :laugh:
 
@Sue
Warum brauchst du ne neue Kamera, deine kaputt gemacht... :cautious:

LG Carsten
Nicht wirklich, aber sie spinnt halt mit der Zeit immer mehr. Das Bild wackelt nach dem Betätigen des Auslösers, als ob drinnen ein Specht herumhämmern würde. :eek: Und die Bilder werden auch nicht so toll bei Nahaufnahmen. Es ist eine wasserdichte Kompaktcam für draußen.
 
Das ja doof dann hast ja was vor dir, dich durch den schier unendlichen DigiCam-Wald zu schlagen und das richtige für dich zu finden...

LG Carsten...;)
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Das ja doof dann hast ja was vor dir, dich durch den schier unendlichen DigiCam-Wald zu schlagen und das richtige für dich zu finden...

LG Carsten...;)
Ach, ich glaub ich weiß schon, was ich für eine möchte. ;) Hab da Gottseidank eine Empfehlung bekommen. Die kostet aber zwischen 300 und 500 €, und Garten- und Chilizubehör ist momentan wichtiger. :joyful:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, sag das nicht, immerhin sind Frauen hier im Forum in der Minderzahl.^^ Es gibt also genug pflanzenliebende Männer.
 
@Sue

Auf alle fälle ich hätte mich in dem Fall für die CAM entschieden... Ich habe aber auch eine recht überschaubare Anzahl an Pflanzen, die ich zu betreuen habe... :laugh:

LG, Carsten...:angelic:
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Zurück
Oben Unten