Hot-pain Bilder der Woche KW 15-2018

Seitdem ich den Haupttrieb, bei den Habaneros, entfernt habe explodieren die Pflanzen geradezu...:woot:
Für euch mag das nichts besonderes mehr sein :cool: aber für mich ist das gigantisch, wie man mit der Wegnahme eines Triebes das Wachstum derart anregen kann...:smuggrin::rolleyes:

_65X1522 1.jpg


Gruss, Carsten...:):happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorauswahl in KW 15 geht an folgende Bilder unten:
Nachdem ich den Habaneros die Kronen geklaut habe kommen die Knospen mit neuen Trieben...:rolleyes::laugh:
Im Gegenlicht aufgenommen...

Anhang anzeigen 112193

Gruss Carsten... :happy::smuggrin:

Hier nochmal im Mitlicht aufgenommen, für die Freunde kräftiger Farben... :woot:

Anhang anzeigen 112251

Gruss Carsten... :):happy:

Schwebefliege küsst Rocotoblüte

Anhang anzeigen 112676
Interessanter Blütenstand, 9 Blüten an einer Blattachse an Ulupica Giant.:)

Erste offene Blüte an Rocoto Peru Bitdumi - Nikon A900
full
 
Zurück
Oben Unten