Hot Pain Challange - KLARSTELLUNG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hot-Pain

Chilitarier
Administrator
Beiträge
1.492
Hot Pain wurde aus dem NAMEN entfernt! Deswegen ist diese Klarstellung erledigt und alle Links zum Veranstalter wurden entfernt!


Diese hat nichts mit dem Forum zu tun.
Wir waren auch nicht darüber informiert sondern wurden jetzt erst von Mitgliedern des Forums drauf hingewiesen!
Finden es sehr Unglücklich vom Veranstalter gewählt und distanzieren uns auch von solchen Aktionen!
Solche Aktionen schaden der Chili-Gemeinschaft und ihrem Ansehen!

ERGÄNZUNG:
Wir wollten eigentlich nicht auch noch Werbung für diese Aktion machen aber nachdem die Aussagen mehr Kontext brauchen.

LINK ENTFERNT!

Finden es nicht gut das Leute dazu aufgefordert werden was extrem scharfes zu Essen sich dabei zu Filmen um ein Preis zu gewinnen.
Die Super Hots sind nicht für unbedarfte Menschen und scharf Essen sollte niemals eine "Mutprobe" sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich kommt Licht zu euch!
Nachdem gefühlt so viele davon mitbekommen hatten dachte ich das es bekannter ist.
Wir besprechen kurz unser nächstes Statement dazu und erleuchten euch dann :D
 
Wir wollten eigentlich nicht auch noch Werbung für diese Aktion machen aber nachdem die Aussagen mehr Kontext brauchen.

LINK ENTFERNT!

Finden es nicht gut das Leute dazu aufgefordert werden was extrem scharfes zu Essen sich dabei zu Filmen um ein Preis zu gewinnen.
Die Super Hots sind nicht für unbedarfte Menschen und scharf Essen sollte niemals eine "Mutprobe" sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten