LordDraven7584
Survival of the fittest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shit, hab nicht richtig geschaut. Die Lieferung kommt aus China. Prinzipiell will ich das überhaupt nicht. Hätte ich mir eigentlich beim Lieferdatum denken können.@Edi
Habe das noch gefuden, Preis scheint ok zu sein und man kann direkt vor dem Kauf bei Amazon bearbeiten. Also einfach nach eigenen Wunsch gestalten. @k0rna
LZXSXZ Persönlichkeits Flags Werbeflagge, Benutzerdefinierte Flagge https://amzn.eu/d/9ML6CIX
Bei Amazon läuft es normaler Weise alles über den Verkäufer/Amazon. Im Gegensatz zu Ebay sieht man bei Amazon auch nicht ob und aus welchem Land es kommt, das ist der entscheidende Unterschied. Es kann auch über ein Europalager weiter verschickt werden. Also ich habe noch nie gehört das bei Amazon Zoll/Steuern bezahlt werden mussten. Evtl waren da mal vereinzelte Fälle die vom Verkäufer versucht wurden. Würde mich auch da bei Amazon beschweren, denn dann müssten sie angeben von wo etwas Verkauft wird, so ist es nicht vorher ersichtlich. Habe extra noch mal die Beschreibung durchgelesen. Aber halt uns mal auf dem Laufenden.Vermutlich muss ich noch Zollgebühren drauflegen.
Auch wenn wir etwas abschweifen, sowas einfach immer komplett über Amazon Kundenservice laufen lassen(Retour/Erstattung). So solltest du keine Probleme haben.Da passt dann die Erstlieferung und wenn dort etwas beim Inhalt nicht passt, schicken sie dir die Nachlieferung aus China direkt zu (= Zoll)
Hola,für die weiße Flagge mit Schriftzug habe ich vermutlich bereits einen Abnehmer. Wäre die ohne Schriftzug für dich ok?