Hot-Pain Flagge [Wer möchte eine haben? Anmeldephase!]

Würde mich in den nächsten Wochen mal wegen einer Fahne schlau machen und hier ggf. wieder informieren. Eine Fahne würde hier gut reinpassen.
Voraussetzung ist natürlich, dass man das/die Logo/s nutzen darf.

Kurze Wasserstandsmeldung: Ich schaffe es aus privaten Gründen aktuell nicht mich darum zu kümmern. Es wird vermutlich gegen Ende des Jahres wieder besser. Vergessen habe ich es aber nicht. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann er/sie das Thema gerne auch schon vorantreiben.

VG

Hi ho,

verspätet wie immer melde ich mich mal.

Leider habe ich nicht wirklich was passendes finden können und wenn (orientiert an den früheren Anforderungen was Format und Aufhängung angeht), dann ist es extrem teuer. Klar, es sind Jahre ins Land gezogen und die Preise sind gestiegen... Irgendwie fehlt mir da aber auch die Expertise das richtig zu bewerten. Dazu kriegt man gefühlt nur einen "guten" Preis wenn man gefühlt 10.000 Stück bestellt...

Dennoch hätte ich richtig Bock auf eine Hot-Pain Flagge

Hat jemand mehr Expertise als ich und kann Angebote besser vergleichen? Oder gar Kontakte aus dem beruflichen Umfeld?!

Ich kann dir diese Druckerei empfehlen: https://www.wir-machen-druck.de/search.htm?query=fahne (dort bestelle ich alle meine GK Sachen seit Jahren)

50 Papierfahnen ca 2€ das Stück / Endformat: 44,5 cm x 12,0 cm

oder (minimal) tiefer in die Tasche greifen:

Hissfahne für Masten, ab 10 Stück 7€ je. / Endformat: 100 cm * 50 cm

PS: Da ich nur selten On bin, verfolge ich das hier nicht sehr aktuell weiter. Ist nur ei nTipp für euch :)

Zurück
Oben Unten