Hot-Pain Flagge [Wer möchte eine haben? Anmeldephase!]

Ich habe auch schon meinen Fahne-Entwurf im Warenkorb, aber bis jetzt noch nicht bestellt.

Als Alternative zum Aufkleber finde ich das hier sehr sehr interessant. Falls es jemanden interessiert.
LINK
 
@Edi
Habe das noch gefuden, Preis scheint ok zu sein und man kann direkt vor dem Kauf bei Amazon bearbeiten. Also einfach nach eigenen Wunsch gestalten. @k0rna

LZXSXZ Persönlichkeits Flags Werbeflagge, Benutzerdefinierte Flagge https://amzn.eu/d/9ML6CIX
Shit, hab nicht richtig geschaut. Die Lieferung kommt aus China. Prinzipiell will ich das überhaupt nicht. Hätte ich mir eigentlich beim Lieferdatum denken können.
Vermutlich muss ich noch Zollgebühren drauflegen.
 
Vermutlich muss ich noch Zollgebühren drauflegen.
Bei Amazon läuft es normaler Weise alles über den Verkäufer/Amazon. Im Gegensatz zu Ebay sieht man bei Amazon auch nicht ob und aus welchem Land es kommt, das ist der entscheidende Unterschied. Es kann auch über ein Europalager weiter verschickt werden. Also ich habe noch nie gehört das bei Amazon Zoll/Steuern bezahlt werden mussten. Evtl waren da mal vereinzelte Fälle die vom Verkäufer versucht wurden. Würde mich auch da bei Amazon beschweren, denn dann müssten sie angeben von wo etwas Verkauft wird, so ist es nicht vorher ersichtlich. Habe extra noch mal die Beschreibung durchgelesen. Aber halt uns mal auf dem Laufenden.
 
Du hast vermutlich Recht @LordDraven7584. Bei Amazon ist mir das bisher nicht passiert. Das war immer woanders. Ich hoffe das Beste und halte Euch auf dem Laufenden 😎

Bei Amazon kann man erahnen von wo es versendet werden könnte wenn man sich bei "Versand durch" umschaut. China ist für mich irgendwie ein Triggerword bezüglich Lieferwegen und Zollgebühren, bin evtl. einmal zu viel reingefallen🥺 Außerdem möchte ich, wenn es geht, vermeiden eine Flagge durch die halbe Welt zu schiffen. Das mit dem Europalager hatte ich auch schon. Da passt dann die Erstlieferung und wenn dort etwas beim Inhalt nicht passt, schicken sie dir die Nachlieferung aus China direkt zu (= Zoll)
 
Da passt dann die Erstlieferung und wenn dort etwas beim Inhalt nicht passt, schicken sie dir die Nachlieferung aus China direkt zu (= Zoll)
Auch wenn wir etwas abschweifen, sowas einfach immer komplett über Amazon Kundenservice laufen lassen(Retour/Erstattung). So solltest du keine Probleme haben.
 
Es gibt Neuigkeiten. Meine bestellten Flaggen sind bereits geliefert worden ☺️

Informationen zur Bestellung findet ihr weiter unten.
Zuerst folgen ein paar Bilder zur Qualität damit ihr selbst urteilen könnt.

20230818_154010.jpg

20230818_153825.jpg

20230818_153818.jpg

20230818_153847.jpg

20230818_153857.jpg

20230818_153912.jpg

20230818_154108.jpg

20230818_154214.jpg

20230818_154306.jpg

20230818_154159.jpg
20230818_154252.jpg


Infos zu meiner Bestellung:
  • Flagge bei Amazon gewählt
  • "Jetzt Anpassen" gewählt
  • Hintergrund weiß oder schwarz gewählt
  • Ein vorhandenes Motiv ausgewählt, hochgeladen und nach Wunsch justiert. In meinem Fall war das jeweils ein Logo mit und ohne "Hot Pain" Schriftzug
  • "60x90cm" als Größe gewählt
  • Preis 10,99 pro Stück + Versand 3,99
  • Lieferzeit: 10 Tage. Bzgl. Nachhaltigkeit und dergleichen: Ich konnte nicht genau nachvollziehen, ob die Flaggen aus China geliefert wurden.

Fazit:
Aus Laiensicht finde ich die Qualität überraschend gut. Die Nähte sind okay. Hier und da sieht man, dass es "engmaschiger" ist und mal nicht. Die Farben finde ich super getroffen. Wie wetterbeständig die sind kann ich nicht testen, da ich sie nur Indoor aufhängen werde. Die Ösen schauen für mich auch gut verarbeitet aus.

Das Ausjustieren mit dem hochgeladenen Bild hätte besser geklappt wenn man die Nähte schon bei der Vorschau hätte sehen könnte. So habe ich jetzt manchmal etwas "Überstand". Stört mich aber nicht weiter.

Ich habe testweise mal 30 Flaggen (= maximal) in den Warenkorb gelegt und der Grundpreis ist nicht gesunken. Eine Forumsbestellung macht aus meiner Sicht nur bedingt bis keinen Sinn, weil man letztlich nur die Versandkosten von 4 Euro teilt. Also maximal regional kann man noch was sparen.

Wer mag?:
Für mich persönlich sind die Flaggen mit dem schwarzen Hintergrund schöner und ich werde sie definitiv behalten. Falls jemand Interesse an den weißen Flaggen hat: Ich würde sie euch für 10€ pro Stück weiterverkaufen. Versand übernehme ich. Bei Interesse bitte eine PN. First come, first serve.

Anpinnen?
Eventuell kann man diese Zusammenfassung irgendwo anpinnen im Thread da er ziemlich in die Jahre gekommen ist und auch viele Beiträge hat. Gerne auch erst, wenn andere Mitglieder ihr Feedback gegeben haben.

Wünsche euch eine gute Zeit und bis demnächst 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Doris,

für die weiße Flagge mit Schriftzug habe ich vermutlich bereits einen Abnehmer. Wäre die ohne Schriftzug für dich ok?

Ansonsten steht es Dir natürlich frei selbst eine zu bestellen
 
für die weiße Flagge mit Schriftzug habe ich vermutlich bereits einen Abnehmer. Wäre die ohne Schriftzug für dich ok?
Hola,
Ja, die wäre auch ok. Muss sowieso mal schauen, ob die Farben das hier überhaupt aushalten. Am schönsten ist natürlich die schwarze 👍:happy:
Saludos
 
Zurück
Oben Unten