Hot-Pain Kalender 2011 - Kalenderbestellung

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Ich hab die letzten 2 Wochen lang hin und her probiert mit den Hintergrundfarben. Letztendlich bin ich immer wieder bei schwarz und weiß gelandet. Alles andere war mit Deckblatt, Schrift und/oder Farben einfach irgendwo immer schwer zu vereinen. Und ich denke mit schwarz und weiß sieht der Kalender auch am hochwertigsten aus.
Letztes Jahr hatten wir ja neben dem Schwarz das Flammendesign. Allerdings wurde das vergleichsweise recht wenig bestellt, so dass ich diesmal bei 2 neutraleren Sachen bleiben wollte.

Hier also die 2 Designs (jeweils mit Deckblatt und einem Monatsblatt als Beispiel), die dieses Jahr zur Auswahl stehen:
Chili bone hat einen kleinen Ehrenplatz auf dem Deckblatt bekommen, damit der Verzicht auf Platz 3 in der letzten Kategorie nicht ganz umsonst war. ;)

kalenderschwarzdeckblat.jpg
kalenderschwarzmonat.jpg


kalenderweissdeckblatt.jpg
kalenderweissmonat.jpg


Die Bilder sind nur als Vorschau zu sehen. Bild und Name passt zum Beispiel nicht zusammen. Aber das Design bleibt so wie es ist. Aber Bild- und Textinhalte erstell ich nochmal komplett neu bis auf`s Deckblatt.

Und nun zur Bestellung:

Jeder, der einen oder mehrere Kalender haben möchte, sollte mir dies per PN (nicht hier!) mitteilen.

Die PN mit dem Betreff: Kalenderbestellung sollte auf jeden Fall folgendes beinhalten (könnt ihr ja direkt als Vorlage hier rauskopieren):
Anzahl Kalender schwarz:
Anzahl Kalender weiß:
Name + Adresse:

Die Bestellung ist bis einschließlich 31.10.2010 möglich, danach versende ich an alle die Kontodaten wegen der Bezahlung. Bestellt werden definitiv nur die Kalender, wo ich das Geld bis spätestens 15.11.2010 erhalten habe. Vorstrecken oder ähnliches werden und können wir nicht.

Der Stichtag für die Bezahlung ist Mo., der 15.11.2010. Also da muss das Geld dann bei mir angekommen sein, damit ich danach gleich bestellen kann. Gut 14 Tage sollten ja genügend Zeit für die Überweisung sein.

Die Preise richten sich nach der Bestellmenge:
  • Einzelpreis 14,99 €
  • ab 3 Stück 13,99 €
  • ab 10 Stück 12,99 €
  • ab 25 Stück 10,99 €
  • ab 50 Stück 9,99 € (109 Kalender bestellt)
Rot markiert ist immer der Preis, bei dem wir momentan liegen aufgrund der bisher bestellten Kalendermenge.

Dazukommen würden noch die Versandkosten nach Deutschland:
  • 1 Kalender: 2 Euro
  • 2-4 Kalender: 3 Euro
  • ab 5 Kalender: 4,50 Euro (da dann schon ein Päckchen nötig ist)

Beim Versand innerhalb Europa wären es für 1 Kalender 4,50 Euro und für 2-3 Kalender 6 Euro. Bin aber noch am schauen, ob ich was günstigeres finde. Hab ich mit den Mitgliedern, die`s betrifft ja schon per PN geklärt.

Jedem Kalender liegt zusätzlich ein Chili-Taschenkalender von Pepperworld bei.
Vielen Dank dafür an Pepperworld.


Bitte überlegt euch vorher genau, ob ihr auch wirklich einen Kalender wollt. Es wäre unfair den anderen gegenüber, wenn der Preis sich nochmal erhöht, falls Leute wieder abspringen bzw. nicht bezahlen. Ausserdem wird es dann für uns organisatorisch fast unmöglich das Ganze noch ohne große Schwierigkeiten auf die Reihe zu bekommen!
 
Sieht super aus und schön, dass du die Sprüche unterbringen konntest. :thumbsup:
Bestellung ist raus.

Besonders freut es mich, dass Chili bone's Foto auch noch einen Platz gefunden hat.:)
 
Hab auch einen geordert und find es auch klasse das Chilibone noch eingebunden wurde :D

Wie wäre es mit ner Liste wieviel bestellen,ich leg mal Los

1. Fazer
 
1. Fazer
2. Kaufi
3. Habbi Metal
4. fischi1401
5. susa (2Stk.)
6. Icewolf77

Vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit die ihr euch damit macht! Ist echt sehr schön geworden. :thumbsup:

a074.gif
 
So... wir haben schon >10 Bestellungen ;)

Liste immer mal mit Kopieren und ergänzen - Ist ganz praktisch!

Und nochmal großes Lob an purzelchen, die sich die Mühe gemacht hat!

1. Fazer
2. Kaufi
3. Habbi Metal
4. fischi1401
5. susa (2Stk.)
6. Herbi (2Stk.)
7. Icewolf77
8. chillihead
9. heldiheld
10. Chefkoch
 
Hallo zusammen,

ich hätte noch eine Idee, und zwar könnte man (die jeweiligen Photographen?) den Bildern auch einen

Titel geben. Meins mit den Habbis auf Eis (Gewinner Kategorie 1) hatte ich z.B. getauft:

"Fire & Ice"

Was meint Ihr?

Viele Grüsse,

- Klaus
 
Zurück
Oben Unten