Hot Pain Kalender 2012

purzelchen schrieb:
Wir haben dieses Jahr ein bisschen was geändert am Wettbewerb selber...
Es gibt diesmal nur eine Kategorie.
Die Abstimmung wird anders laufen. Erstens geheim, damit man sich auch nicht von den bisher abgegebenen Stimmen beeinflussen lässt. Und zweitens, wie letztes Jahr vielfach gewünscht wurde, könnt ihr mehrere Stimmen abgeben.
Und damit sich`s auch lohnt, gibt`s einiges an Sachpreisen zu gewinnen. :cool:

Die Mehrfachabstimmung finde ich super.:thumbup:

Nun gespannt auf die einzige Kategorie warte. Wobei viel anders als "rund um den Chili", oder ähnlich, es kaum sein kann.:)

Oh super! Dann bin ich ja schonmal gespannt auf's Thema und die vielen tollen Userfotos, zwischen denen man sich dann wieder entscheiden kann :D

Wenn über 50 Kalender zusammenkommen (hat bisher jedes Jahr geklappt), dann liegt der Preis bei 9,99 Euro pro Kalender.

Den Wettbewerb werd ich in den nächsten Tagen eröffnen. Bin nur grad dabei noch die restlichen Kleinigkeiten wegen den Preisen zu klären.

So ein Kalender würde meinen Arbeitsplatz doch deutlich bereichern :)

Gruß,

Tobi

Bestellen tu ich sowiso, aber könnte man bei den Fotos nicht die Sorte dazu schreiben (bin ein Noob).
Die Sprüche sind auch toll und überhaupt.......

Dublin schrieb:
Bestellen tu ich sowiso, aber könnte man bei den Fotos nicht die Sorte dazu schreiben (bin ein Noob).
Die Sprüche sind auch toll und überhaupt.......

Ich denk das ist eher problematisch, auch wenn`s informativ wär mit den Sortennamen.
Es gab viele Bilder, wo mehrere Sorten abgebildet waren bzw. gab`s bestimmt auch Bilder, wo die Leute evtl. gar nicht wussten, was es für Sorten waren.

Zurück
Oben Unten