Hot Pain Kalender 2016-Die Gewinner

• Ersteller Ersteller Deleted member 4964
  • Erstellt am Erstellt am
Kann keine Mail an die Adresse schicken. Gehe für gewöhnlich über den Browser in meine E-Mails. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Dann nutze halt nicht den Link sondern tippe die Adresse direkt ein oder kopiere die eMail Adresse und zur Not das mailto entfernen.

Moin zusammen! :yawn:

Auch von mir, Glückwunsch an alle Gewinner.

Aber könnte man nächstes Jahr vllt. etwas früher starten?
Ich würde nämlich auch gerne mal teilnehmen. :)

Wir arbeiten hier gerade an Pläne jeden Monat ein kleinen Fotowettbewerb zu machen und die Gewinner dann in den Kalender 2017 zu packen.

Jeden Monat einen kleinen Fotowettbewerb, fänd ich auch super. :thumbsup:
Das animiert mehr zum mitmachen und steigert die Qualität der Bilder.

@Hombre
Kann ich dir per Mail auch einen Link zu Dropbox schicken, damit du dort das Bild herunterladen kannst?
Wäre bei der Dateigröße besser

Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und die Idee von einem monatlichen Wettbewerb finde auch ich klasse!

Von mir auch Glückwünsche! :)
Das mit dem monatlichen Wettbewerb finde ich super - da kommen öfter der Jahreszeit entsprechende Fotos zusammen :thumbsup:

Glückwunsch an die Gewinner! Sind tolle Bilder im Kalender gelandet...:thumbsup:
Der Idee mit dem monatlichen Wettbewerb schließe ich mich an. Ist ne coole Sache:happy:

Leider sind 3 Fotos im Original etwas schwach
@Fazer
@Hammer_VX
@mefa

Wenn ihr das Original hättet dann wäre das sehr vom Vorteil damit wir das Bester Ergebnis erzielen könnten
Wenn euer Bild nur ein Teilausschnitt ist schickt gerne da Ganze. Die Beschneidung können dann die Grafiker übernehmen.

Zurück
Oben Unten