G
Gelöschtes Mitglied 7509
Gast
Super Idee Josh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meist stecken die irgendwo versteckt im Essen,
und was mich auch wundert ist die geringe Teilnehmerzahl zur Abstimmung.
Wenn ich grad nachzähle: 55 (?!?!) "Stimmen" sind insgesamt verteilt, geteilt durch 3 sind es gerade mal 18 Mitglieder die voll abgestimmt haben und (unterstellt) einer hat nur einen Punkt vergeben (sich selbst?)....
Kann man auch weniger als 3 Stimmen vergeben? Wusste ich nicht...
Seinem eigenen Bild die Stimme zu geben...naja...
was man braucht ist Interesse. Und die fehlt meiner Meinung nach gewaltig.
sich selber einen Punkt vergeben kann. Das "gehört" sich m. E. ohnehin nicht und sollte auch "programmtechnisch" ausgeschlossen sein!!
Das halte ich für eine sehr gute Idee!Vielleicht wäre es eine Lösung für nächstes Mal zu Angang alle Themen zu veröffentlichen mit ihren Abgabezeiten, dann haben alle für die meisten Monate genug Zeit Bilder zu schießen.
Foto, Abstimmung und wieder ein neues Thema und wieder neue Gedanken dazu usw usw geht vielleicht einigen zu schnell
hahaha exakt die Gleiche Situation hier.@Papadopulus
Ja sicher .. die Zeit wo ich alles rund um meine Chili Pflanzen dokumentiert habe hatte ich auch.
Ich meinte mit meiner Aussage auch nur, das die Zeitvorgabe verdammt eng ist. Kaum ist das Thema bekannt, wird es auch schon wieder geschlossen und zur Abstimmung übergegangen. Hatte mich schon gefreut wegen Thema "Auf dem Teller" aber zu lange überlegt was man für ein Motiv nehmen könnte. Wollte da einfach was neues arrangieren, bin aber nicht dazu gekommen. Hat den Hintergrund das ich hier zu Hause zwar der Koch bin aber sonst keiner außer mir scharf isst. Ergo habe ich es nicht geschafft für mich selber mal was zu kochen was man auch dokumentieren konnte.