Hot Pain T-Shirt UMFRAGE

Welche Farbe und welche Menge wäre für euch Interessant

• Umfrageteilnehmer
    108
Es gibt ja einen Fanshop, der aber im Moment kaum angenommen wird weil ein einzelnes T-Shirt einfach viel teurerer ist als wenn eine größere Menge bestellt wird.
Eine zeitlich beschränkte Kampagne könnten wir machen wenn Interesse besteht.
Dazu müssten wir zur Preisfindung eine ungefähre Menge wissen die ihr wollt.
Preis wird zwischen 9,95 Euro und 19,95 Euro liegen je nach Menge.
Versand kommt dazu.

Auch die Frage, ob ihr eher Weiß oder ein schwarzes T-Shirt wollt, müssten wir klären.
Deswegen beteiligt euch bitte an der Umfrage!

Ihr könnt bei 3 eine Stimme abgeben, bitte aber bei der Menge nur 1 Stimme. Wenn ihr beide Farben wollt dann könnt ihr da je eine Stimme vergeben!

full

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr cool mit den tshirts!

bei der gelegenheit würde ich auch gerne mal erwähnen das ich aufkleber des forums interessant finden würde..

wie wäre es mit aufklebern mit den hier gängigen "titeln"? :)
sowas wie:
"jalapenogenießer"
"habanerolecker"
"chili-im-auge-tester"

dazu noch das forenlogo etc.

Cool! Wann werden die verfügbar ?
Damenschnitt auf jeden Fall!
Meine Frau hätte gerne auch Damen Tops.

Cool! Wann werden die verfügbar ?
Damenschnitt auf jeden Fall!
Meine Frau hätte gerne auch Damen Tops.

Kommt drauf an wie schnell wir starten und wie schnell der Dienstleister das verarbeitet bekommt.
Wir müssen uns halt auf ein Bestellfenster einigen ich hätte 5-7 Tage gesagt damit es viele mitbekommen.

Zu dem Damen Tops/ T-Shirt müssten wir halt klären was genau und welche Farbe. Diese werden aber teuer sein als das Normale T-Shirt.

bei der gelegenheit würde ich auch gerne mal erwähnen das ich aufkleber des forums interessant finden würde..

Können wir gerne machen aber halt als eine eigene Aktion jetzt bleiben wir erst mal bei den T-Shirts

Wenn die Damen damit einverstanden sind, das "ihre" Shirts aufgrund der niedrigeren Stückzahl etwas mehr kosten, sollte man vielleicht die Umfrage um 1 Damen T-Shirt erweitern. ?!

Zurück
Oben Unten