Hot Pain T-Shirt UMFRAGE

Welche Farbe und welche Menge wäre für euch Interessant

• Umfrageteilnehmer
    108
An einem Damenshirt hätte ich schon interesse^^ Käme jetzt halt drauf an wie teuer es wird... und wegen einem Männershirt frag ich noch meinen Mann. Farbe bin ich auf jeden Fall für Schwarz.

bei 20 euro oder wenn es nur schwarze geben sollte, dann bin ich raus. als besitzer von 2 langhaar katzen ist schwarze kleidung leider unmöglich, egal wieviel man saugt, putzt usw. davon abgesehen finde ich weiß auch stylischer... es geht ja hier nicht um ein bandshirt.

Es wird beide Farben geben und auch eine Auswahl an zu bedruckende Textilien.
Wir sind gerade noch an letze Details klären und es wird dann wenn es soweit ist einen neuen Thread dazu geben.
Ihr könnt aber trotzdem weiter abstimmen besonders bei der Menge damit wir weiter den Preis optimieren können wenn wir wissen das noch mehr Interesse besteht.

Hallo zusammen, ich bin mit Alexander ("Hombre") derzeit bei den letzten Planungen für eine größere Textilaktion.
Bei derzeitigem Planungsstand, könnt ihr dann zu günstigen Konditionen frei zwischen folgenden Artikel wählen:

Herren rundhals (schwarz oder weiß)
Herren V-Neck (schwarz oder weiß)
Herren Tank-Top (schwarz oder weiß)
Ladies rundhals (schwarz oder weiß)
Ladies V-Neck (schwarz oder weiß)
Ladies Tank-Top (schwarz oder weiß)
Kinder rundhals (schwarz oder weiß)
Stofftaschen kurzer Henkel (schwarz oder natural)

ADDED:
Ladies V-Neck (pink)

Hier würde ich mich freuen, wenn ihr etwaige Wünsche, die es noch gibt, hier nennt. Diese Artikel könnten im hochwertigen Siebdruckverfahren gefertigt werden, d.h. die Siebe sind bereits eingeplant, es wäre also jeder Druckartikel möglich, bei dem ein gleich großes Druckmotiv abgebildet werden kann (Abdruckgröße ca. 30-40cm Höhe). Ich hatte bereits etwas von anderen Farben gelesen...

Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's auch Pinkene oder lila Shirt, Damen, V-Neck, Größe L?
Gibt's auch Mengenrabatt?
Habt ihr auch Jacken im Sortiment? Wenn ja welche?

@Taunuswaldfee Grundsätzlich gibt's auch pink und lila, ich weiß halt nur nicht, ob das so cool ist, denn das Motiv ist ja mit gelb und rot :D könnte etwas farbenfroh werden. Derzeit planen wir mit 12,95€ pro Artikel + 3,90€ Versand. Der Mengenrabatt kommt dann dadurch zustande, dass nur 1€ Packpauschale je weiteren Artikel aufgeschlagen wird.

Das hier werden voraussichltich die Druckmotive werden:
chilimotive_sw.png

Beispiel Logo auf pink:
pink_logo.png

Zum Thema Jacken:
die können natürlich auch bedruckt werden, allerdings stehen da natürlich dann andere Preise als bei Shirts.
Denkbar wären Softshell-Jacken oder Windbreaker, die dann je Artikel zwischen 8-15€ teurer werden, je nach Modell. Soweit sowas nur Einzelbestellungen wären, könnte ich diese natürlich außer der Reihe mit aufnehmen und dann im gemeinsamen Siebdruck mit den anderen zusammen starten! Der Druck erfolgt dann dort natürlich auf dem Rücken.

Beispiel Windbreaker (Damen): Aufpreis ca. 7€
windbreaker_damen.png

Beispiel Softshell (Damen): Aufpreis ca. 15€
softshell_damen.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten