Hot Pain, wir sind dabei

badischer-chili schrieb:
wir haben die preise nicht an der schärfe fest gemacht, sondern an unserem bestand und der exlusiität der sorte. Das hier eine jolokia chocolate nichts besondere ist, ist mir auch klar, aber für andere leute ist die chocolate was besonderes. aber dass war wohl ein fehler wie ich merke. wir werden die preise überarbeiten und uns eine neue konzetionierung überlegen, wie wir sie bestimmen werden.

Das sollte jetzt keine Kritik an euch direkt sein. Habe das schon bei vielen Händlern bemerkt. Gerade wo dieser Hype mit der Bhut war. Deswegen habe ich ja Heiko zitiert. :)

Hi Leute,ich geb auch mal meinen Senf dazu,auch wenn ich noch nicht solange hier bin.Also erstmal finde ich die HP ganz in Ordnung und übersichtlich.Zu den Preisen...klar die sind ein wenig teurer als anderswo,aber ganz ehrlich....wenn es leute gibt die sich da Samen für das Geld kaufen möchten,dann ist das deren schuld...ich habe mich auch vorher im Netz schlau gemacht wie und wo ich Samen herbekomme...meine ersten Samen habe ich glaube bei Ebay gekauft,auch ein wenig überteuert bis ich dann auf Peter gestossen bin.Wenn ich Samen online anbieten würde,würde ich auch erstmal hoch ansetzen und schauen wie es läuft.Jeder muß ja irgendwie über die Runden kommen und so ein kleiner zusatzverdienst schadet dann ja nicht.Sicher,an Peter kommt keiner ran...ich will auch nicht wiessen was das alles für eine Arbeit ist soviele Sorten anbieten zu können...da wundere ich mich auch das er das so günstig anbietet,aber da macht das wahrscheinlich die Masse.Ein versuch macht schlau und wenn das nach hinten los geht dann ist das eben so...mein Fazit; Wenn man sich Samen online bestellen möchte sollte man sich schlau machen wo man das macht,damit man eben günstiger bei wegkommt.Für meine Reaper Samen habe ich auch mehr ausgegeben und die hätte ich wahscheinlich auch bei für mehr bei Ebay verticken können,stattdessen habe ich hier im Forum ein paar Reaper gegen Chaguana Strain getauscht,wo ich mich sehr drüber gefreud habe.Schön das es Hot-Pain gibt!!!:thumbup:

Zurück
Oben Unten