Hühnersitz für BBC bei Lidl

:whistling: Genau das wäre das Problem....wenn dann richtig!

Grillen geht immer, aber ist in der Wohnung nicht so gut!
 
Qualm würde mich ja nicht stören, habe aber keine Jalapenos zum räuchern hier! :D

Ich hab ja schon Panik wenn ich meinen Elektro Grill (bzw. Kontaktgrill) anschmeisse!
So ein scheiß Ding......., muss mal einen neuen kaufem, war totaler Fehlkauf!
Obwohl sehr bekannte Marke! (und ich Beruflich auch damit zu tun habe)

Bei dem Qualm rechne ich jetzt schon mit der Feuerwehr, und das wird dann "teuer"!

-Mit einer Kiste Bier komm ich da, auch mit "Voranmeldung" nicht aus! :whistling:
An Spot und Hohn willich garnicht denken!

P.S. bin hier in der Feuerwehr und das wäre wohl das schlimmste,
bzw. wenn genug auf dem Grill wäre, dann wieder kein Problem :D
 
lädste deine kumpels ein :) feuerwehrmann und chilihead - das nenn ich mal ne gelungene combo xD

hmhnmhn - elektrogrills find ich aber auch nich so dolle, ehrlich gesagt! hab bisher zwei gehabt, aber jeden nur einmal verwendet und dann fix für billig verscherbelt. da ist mir mein kleiner 08-15 kugelgrill noch lieber ^^
 
Habs bei Pe's Peppies im Thread schon geschrieben, bei uns in Bayreuth UND Umgebung waren die Dinger schon innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
Gibts bei irgendjemandem zufällig noch so EIN Teil oder hat jemand von Euch mehr als den Eigenbedarf eingekauft und kann mir einen verkaufen? Wäre coooooool :cool: oder eher hot :hot1:
 
Habt ihr es schon online probiert? Die konnte man ja bei Lidl auch im Netz bestellen. Da kämen dann allerdings noch 3 Euro Versand dazu.
 
http://www.lidl-shop.de/de/Sommerfreude/ERNESTO-Haehnchenbraeter

Bereits ausverkauft. Kein Wunder.
 
Zurück
Oben Unten