Huhu! Bin neu hier!!

Hot51

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Bei dem Versuch, den Namen einer meiner Chili-Sorten herauszubekommen (ist mir leider immer noch nicht gelungen!!) bin ich über dieses Forum gestolpert und dachte mir... da machste mit!!

Die 51 in meinem Namen ist übrigens weder mein Geburtsjahr noch mein Alter (wenn auch nur noch enige Jährchen daran fehlen) sondern die Anzahl an (mehr oder weniger) verschiedenen Chili-Sorten die ich dieses Jahr anbaue.

Eigendlich wollte ich nur den Namen meiner letztjährigen Chili wissen... aber es gibt so viele.. und ich kann da einfach nicht nein sagen...

Bei 50 wollte ich aufhöhren... ist ´ne schöne runde Zahl!!

....und dann sah ich die 7pot !!So wurden´s hot51!!
 
Na dann mal willkommen im Forum. Hast dir ja mit 51 Sorten ne ganze Menge Arbeit aufgehalst. :laugh:
 
Huhu Hot51
Herzlich willkommen im Forum :)
Wär schön wenn du uns ab und an von deinen Chilis berichten würdest.
Viel Spaß mit uns Gleichgesinnten und ne tolle Saison.
Gruß matze
 
Vielen Dank für eure lieben Willkommens-Grüße!
Werde bestimmt das Eine oder Andere zum Besten geben!
LG aus ROW Karin
 
Hallo und willkommen. Leute, die Ihren Anbau mengenmäßig nicht so ganz im Griff haben, gibt es hier einige :)blush:). Du passt also bestens zu uns.
Dann mal viel Erfolg mit Deinen 51 Sorten. Freu mich auf Bilder!
 
Herzlich Willkommen hier. Gute Idee hier mit zu machen !!!
Witzige Geschichte mit deinem Namen. Das mit der Sortenauswahl kenn hier viele Leute.
Ich freue mich schon auf deine Berichte und Bilder.
 
von mir auch ein herzliches willkommen!
51 Sorten... so so... scheinst ja platz zu haben ;)
dann mal viel Glück für dein 2010er Projekt und gute Ernte wünsch ich!

lg dazend
 
Zurück
Oben Unten