Ich bin jetzt öfter hier ...

FunkeeJuice

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
Hallo zusammen,

langsam wird es Zeit, dass ich mich hier auch mal aktiv beteilige, deshalb:

Hi, ich bin Sebastian, 33, absoluter Chiliverehrer und Scharfesser seit ich denken kann und nun auch ambitionierter Hobby-Chili-Botaniker (im Anfangsstadium) :)

Da ich erst seit diesem Jahr einen Balkon bzw. eine kleine Dachterrasse habe und mich auch die Motivation gepackt hat, ein paar Pflanzen großzuziehen, habe ich direkt mal losgelegt und für meinen beschränkten Platz ordentlich übertrieben. Ich werde aber dazu mal einen separaten Thread erstellen und ein wenig vom bisherigen Verlauf meiner Anbauversuche dokumentieren. Ich habe auch gleich ein paar Fragen dazu, aber später mehr ;)

Ich freue mich auf einen regen Austausch und an dieser Stelle schonmal ein dickes Lob an alle hier Beteiligten. Euer Know-How ist beeindruckend!

Viele Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten