halbblut80
Chilitarier
Vielleicht doch mal ner Bhut lutschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonnenblume schrieb:"Beim regelmäßigem Genuss von Capsaicin kann eine Desensibilisierung erzielt werden, d.h. der Körper gewöhnt sich an den Wirkstoff. Allerdings kann eine zu große Menge von Capsaicin zu einer Überreizung und somit zum Absterben der entsprechenden Nerven führen."
Beastmaster schrieb:... also wenn es sich um echte Abhärtung handeln sollte, dann müßtest Du an anderen Stellen von der Schärfe ja noch etwas spüren wie z.B. Nase, Augen, dünne Hautpartien im Gesicht oder Schleimhäute, einfach mal testen und berichten wo es denn überall nicht mehr brennt und wenn es überall nicht mehr brennt ist was mit der Sauce faul
Sunnyboy810 schrieb:dort steht: DAUERSCHAFESSER
Sunnyboy810 schrieb:Ne, werde ich bestimmt nicht machen.
@ Redhotchilipepper, ändere mal Deinen Benutzerrang, dort steht: DAUERSCHAFESSER
Sunnyboy810 schrieb:Ne, werde ich bestimmt nicht machen.
@ Redhotchilipepper, ändere mal Deinen Benutzerrang, dort steht: DAUERSCHAFESSER
Redhotchilipepper schrieb:zum test träufel dir mal ein paar tropfen in die augen
und das hast du jetzt natüüüürlich wirklich gemacht, das glauben wir dir alle...Sunnyboy810 schrieb:Redhotchilipepper schrieb:zum test träufel dir mal ein paar tropfen in die augen
.. hier wirkt die Sauße, hat echt gebrannt wie Sau, dann sind meine Sinne wohl hin. hmy: