Idee für MUC

Bertl

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Mahlzeit zusammen.
Also ich selber bin ned aus München sondern n bissl weg. Aber ich hät mal n Vorschlag.
Weis ja ned ob man in MUC iwo in den Parks grillen darf, aber man könnt sich doch mal im Sommer mitn paar Grills und n korb voll Chilis zum Grillen treffen...

Vorausgesetzt man darf das in den Parks, und einer übernimmt da n bissl die Planung.
 
Eine coole Idee! :)
Ich bin sicher, dass es solche Stellen gibt. Spätestens am Starnberger See, da sind sogar extra ausgewiesene Feuerstellen. Allerdings bräuchte man ein Auto, um dorthin zu kommen, denn mit der S-Bahn ist das Mau, vor allem wenn man länger bleiben will.
Ich bin nicht wirklich ein Organisationstalent, aber wenn sich noch ein paar Leute melden, die mitmachen würden, würde ich mich aufraffen und herausfinden, wo wir das angehen könnten.
 
ja also wenn interesse besteht helf ich auch mit, nur das Datum darf ich ned planen, weils schon seit jahren an den Tagen immer regnet wo ich was plan.
 
Hier bei mir zuhause in Herrsching am Ammersee gibt es einen Kiosk direkt am See.
Heisst Seewinkel und gehört meinem Chef.
Ein Grill ist vorhanden, muss nur reserviert werden, kostet nichts.
Grillgut kann man selber organisieren, nur die Getränke muss man dort kaufen.
Eine grosse Wiese ist da, bierbänke und Tische auch.
S8 endstation und von Bahnhof sind 3 minuten zu fuss.
 
Na des wär doch was, dazu ne kleine Auswahl an scharfen Früchten und Soßen die jeder mitbringt und gut is. Ich würd fast sagen das sollten wir so mal festhalten bis in den Sommer rein, und dann mal n WE aussuchen dazu.
 
Ich schau hier grad zufällig rein, da ich ja etwas weiter weg wohne.
Aber wenn das Ganze zuuuufällig während der Sommerferien steigen würde, könnte es durchaus sein, dass ich mich einschleiche ... :w00t:

Wir sind recht häuffig im Allgäu im Urlaub. Von dort ist es gar nicht so weit. Und Ammersee ist schön. Kloster Andechs ist auch nicht weit ... :whistling:
 
zum Grillen trifft man sich in München an der Isar, am meisten ist immer an der Thalkirchner brücke (liegt am Zoo U6) los, sehr praktisch ist, das man das Bier in der Isar immer schön kalt stellen kann
 
An der Isar trifft sich ganz MUC. Da kannst Du Dir ja vorstellen, wie es da zugeht, wenn das Wetter passt.
 
Zurück
Oben Unten