Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, allerdings in Bimssteingranulat (man kann sicher auch Perlit nehmen). Schaut doch einfach das Werbefilmchen an, da wird doch alles genau gezeigt? Das Ganze ist nichts anderes als die Kratky-Methode, in eine "hübschere", wohnraumakzeptable Form gebracht. Wenn man nicht allzu viel Platz hat, ist das enorm wichtig für die "Anbaugenehmigung" in der Wohnung.Ein Bild der Röllchen würde mich auch interessieren. So ganz kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Sind das einfach kleine zylindrische Steinwoll"würfel", die dann in einem Perlitählichen Substrat stehen sollen?
Na das wollen wir doch hoffen. Folge diesem Beitrag auch sehr gespanntWenn ich meinen Aufbau komplett und am Laufen habe, werde ich sicherlich auch Bilder machen.
Vorerst sicher. Ich zitiere mal das PDF: "Möglicherweise sind nicht alle hier gezeigten Produkte in jedem Einrichtungshaus verfügbar.Das bedeutet dann wohl, dass ich mir den Weg nach Altona sparen kann?
Joh, es fehlt noch immer eine einzige, wesentliche "Zutat". Komischerweise gibt/gab es dieses Wenige€-Teil laut Warensuche in ganz D nur 4x im Markt in Kaiserslautern ("... wieso ausgerechnet KL?" ). Da die Serie nicht online bestellbar ist und ich nicht improvisieren möchte (was machbar wäre), muss ich Wohl oder Übel mit dem Start noch etwas warten müssen. Das läuft mir jetzt auch nicht weg, da ja jahreszeitenunabhängig angebaut und dabei im Wochenzyklus geerntet werden soll. Bei der vergleichsweise kurzen Umlaufzeit der vorhandenen 12 Salat-/Gemüsesorten von 35-40 Tagen wird die verwendete Kratky-Methode bestimmt klappen.Bilder von deinem Aufbau wären auch interessant.