In der Suche, 'Neuer als' zu 'zwischen Datum x und y' machen?

Hotdot

Jalapenogenießer
Beiträge
253
Wie der Titel schon sagt würde mir die Funktion Suche nach Datum besser gefallen wenn ich ich Beiträge aus einem Datumsbereich suchen könnte. Gerade bei den sich ständig wiederholenden Themen hier im Forum ist mir schon so manche Wissensperle in den älteren Beiträgen begegnet, die in den neueren Versionen des Themas nicht zu finden war. Ich weiß nicht ob die Forensoftware das hergibt aber wenn es sich einrichten ließe würde ich es gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich mich dazu einlesen ob es eine Möglichkeit (Add On) dazu gibt.
Bin aber Moment voll Beschäftigt, heisst wenn dann wird es vermutlich erst später was werden.
 
Da kannst du dir ruhig Zeit lassen, das ist ja eher etwas da 'nett' wäre, aber Danke das du es dir ansehen willst.
 
Zurück
Oben Unten