Inferno Pizza aus dem Angebot!!!! LIDL

mph schrieb:
Wo ist da das Problem? Wenn ich eine Backblech mit Pizza mache, gibt es einen extrascharfen Abschnitt für mich mit anderem Belag.

Das Problem: Meine besseren Hälften (Frau und Kinder) mögen Salami Pizza. Und ich hatte es schon mal versucht. Allerdings geht die Schärfe so in das Öl über das sich alles über das Blech verteilt ... :)
 
Ein Preis für eine Gefrierpizza von 99 Cent ist nur mit absoluten Schrott Zutaten zu realisieren. Und man kann nicht davon ausgehend, dass Lidl und Konsorten irgendetwas verschenken, also ist das Teil auch nicht mehr Wert.

Beim Italiener kostet bei uns eine sehr gute Pizza ca. 6,50€, bei uns in der Küche kommen wir mit besten Zutaten auf ca. 4€ pro Person. Die beiden Varianten kommen für mich nur in Frage.
Die Entschuldigung: "dauert zu lange" kann man bei Pizza nun wirklich nicht akzeptieren, zumal oft dieselben Leute jeden Samstag ihr Auto zwei Stunden polieren und noch keiner gestöhnt hat: "was dauert das so lange!"

Ich habe in meinem Leben nur einmal eine Gefrierpizza gegessen und das ist noch garnicht so lange her. Was das Teil gekostet hat, kann ich nicht sagen, denn meine Sohn hatte die Pizzen gekauft, als er zu Besuch war und dann doch nicht "zubereitet".
Qualitätsurteil: "sehr mangelhaft", dann können die einfach nur eingefrorene Teigplatten verkaufen, so als Stapel von 10 Stück und man belegt sie sich gleich selbst.

Saludos

Peter
 
Semillas schrieb:
Ein Preis für eine Gefrierpizza von 99 Cent ist nur mit absoluten Schrott Zutaten zu realisieren. Und man kann nicht davon ausgehend, dass Lidl und Konsorten irgendetwas verschenken, also ist das Teil auch nicht mehr Wert.

Genauso ist es. Deshalb gibt es bei mir keine Tiefkühlpizza. Bei manchen Pizzen ist noch nicht einmal mehr echter Käse drauf.
 
Ein Gemisch aus Eiweißpulver, Wasser und Pflanzenöl = Analog-Käse.
Dazu kommt Wurstersatz aus schnittfestem Stärke-Gel mit hohem Wassergehalt damits saftig schmeckt. Die kleinen Fleischstücke darin machen weniger als 60 Prozent aus.
Natriumhydrogencarbonat, um die Pizza schnell genussfertig zu kriegen; Mononatriumglutamat, damit's herzhaft schmeckt; Sojalecithin als Emulgator und vieles vieles mehr...
 
das thema hatten wir ja schonmal

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6637.html

aber anscheinend hat sich das produkt seit damals auch verändert. kann ich nur zustimmen, frisch selbstgemachte pizza mit ausgesuchten zutaten (denn man muss sie ja selber draufwerfen) -> "it's lovely, guys!"
 
Das ist die erste mir bekannte Pizza wo "scharf" drauf steht und auch wirklich scharf drin ist und ich finde sie geschmacklich recht gut. Darum nehme ich davon hin und wieder auch gerne 1-2 Stck. mit wenn sie die im LIDL gerade da haben.

Ansonsten geht nichts über selbst gemachte Pizza, selbst die Pizzen aus der Pizzeria sind nicht so mein Ding. Aber für Fälle wo ich spontan Lust auf Pizza habe, aber nicht alle Zutaten da sind, ist die Inferno-Pizza eine feine Alternative. :)
 
Hab sie mir auch gekauft da teilweise wirklich davon geschwärmt wurde. Aber ich wurde enttäuscht. Scharf war sie aber geschmacklich ein riesen Reinfall. Ich bleibe bei selbst gemachter Pizza !
 
Zurück
Oben Unten