Ein Preis für eine Gefrierpizza von 99 Cent ist nur mit absoluten Schrott Zutaten zu realisieren. Und man kann nicht davon ausgehend, dass Lidl und Konsorten irgendetwas verschenken, also ist das Teil auch nicht mehr Wert.
Beim Italiener kostet bei uns eine sehr gute Pizza ca. 6,50€, bei uns in der Küche kommen wir mit besten Zutaten auf ca. 4€ pro Person. Die beiden Varianten kommen für mich nur in Frage.
Die Entschuldigung: "dauert zu lange" kann man bei Pizza nun wirklich nicht akzeptieren, zumal oft dieselben Leute jeden Samstag ihr Auto zwei Stunden polieren und noch keiner gestöhnt hat: "was dauert das so lange!"
Ich habe in meinem Leben nur einmal eine Gefrierpizza gegessen und das ist noch garnicht so lange her. Was das Teil gekostet hat, kann ich nicht sagen, denn meine Sohn hatte die Pizzen gekauft, als er zu Besuch war und dann doch nicht "zubereitet".
Qualitätsurteil: "sehr mangelhaft", dann können die einfach nur eingefrorene Teigplatten verkaufen, so als Stapel von 10 Stück und man belegt sie sich gleich selbst.
Saludos
Peter