inoffizieller Chillikalender 2013 Vorschlagsthread

Schade eigentlich...naja muss 2013 halt mal ohne Chilikalender auskommen :(

Ich hab momentan nicht die Zeit dafür sonst hätte ich mich drum gekümmert aber Studium geht vor ;)

vasco schrieb:
naja vergrault fühlt er sich vielleicht, weil ihn das mod-team darauf hingewiesen hat, dass die werbung für ein externes pokerspiel um saatgut auf hot-pain nicht erwünscht ist. erstens weil es glückspiel ist und zweitens weil wir grundsätzlich keine werbung dulden. wir sind ein chiliforum und im mittelpunkt stehen die chilis.

Aber ein Thread über Whisky mit Bezugsquellenangaben und Lobpreisungen verschiedener Hochprozentiger ist ok?

du kannst gerne den "melden-button" benutzen, wenn du glaubst, dass wir was übersehen haben :)

Hallo Halbblut,

auch wenn ich mich dazu jetzt eigentlich nicht äußern wollte:

Die Sperrung des Poker-Threads hatte mit Rechtlichen Bedenken zu tun, da habe ich auch dir gestern eine PN zu geschickt, wenn da Fragen sind gerne PN.

Zu der anderen Sache:
Es gab eine sehr lange Signatur (8Zeilen), die unter anderem einen hervorgehobenen Link zu einer Pokerseite beinhaltete, mehr nicht.
Dies gab Grund die Signatur zu entfernen, da sie störend in den Threads wirkte.
Das wäre bei jeder anderen so langen Signatur genauso von statten gegangen, und der Link ist nun mal auch als Werbung anzusehen.
So eine Signaturentfernung ist aber nichts schlimmes und nichts böses von uns/mir, sondern dient der Übersichtlichkeit im Forum.
Ein Wegbleiben und keine Reaktion auf eine PN, ist für mich nicht verständlich. Ich beiße nicht und bin gerne für Gespräche offen.

Wenn du, oder andere dazu Fragen haben, dann wendet euch bitte per PN an mich, oder natürlich auch an die anderen Mods.

Hier bitte nur Beiträge zu Kalendern.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten