Isst hier jemand gerne Steak?

Neuer User mit etwas Aktivität ... Clickbait-Titel ... im Prinzip offtopic zum eigentlichen Forumscontent ... und ein Link auf eine Kaufberatungs-Affiliate-Seite. Ich bin immer wieder verwundert, wie die Leute hier darauf anspringen. Auch als Mod muss man hier allein schon aufgrund des Titels aufmerksam werden. ... war ja schon am überlegen, hier einen Amazon-Partnerlink zu platzieren, um auf den Zug aufzuspringen ... würde ja keiner merken.
Hä?
 
Neuer User mit etwas Aktivität ... Clickbait-Titel ... im Prinzip offtopic zum eigentlichen Forumscontent ... und ein Link auf eine Kaufberatungs-Affiliate-Seite. Ich bin immer wieder verwundert, wie die Leute hier darauf anspringen. Auch als Mod muss man hier allein schon aufgrund des Titels aufmerksam werden. ... war ja schon am überlegen, hier einen Amazon-Partnerlink zu platzieren, um auf den Zug aufzuspringen ... würde ja keiner merken.
Sonst keine Produktplacements gebracht, normaler Titel, im Offtopic-Smalltalk-Thread gepostet, eine Kaufberatungsseite von einem Medienunternehmen mit Sitz in New York und einem Autor, der offensichtlich nicht er selber ist...also so verdächtig finde ich das alles nicht ;)
 
Neuer User mit etwas Aktivität ... Clickbait-Titel ... im Prinzip offtopic zum eigentlichen Forumscontent ... und ein Link auf eine Kaufberatungs-Affiliate-Seite. Ich bin immer wieder verwundert, wie die Leute hier darauf anspringen. Auch als Mod muss man hier allein schon aufgrund des Titels aufmerksam werden. ... war ja schon am überlegen, hier einen Amazon-Partnerlink zu platzieren, um auf den Zug aufzuspringen ... würde ja keiner merken.

Genau, am unteren Bereich jedes Posts gibts die Funktion „Melden“. Immer hilfreich wenn Dir im Forum etwas auffällt wie der erste Beitrag.
Wir schauen uns den User genauer an. Seine ersten 6 Posts waren unauffällig.
 
Zurück
Oben Unten