Italienische Samen

Mütze

Chilitarier
Beiträge
1.428
Hab da letztes Jahr Tomaten und Kräuter bestellt, weil ich irgendwo gelesen habe wie gut Samen von Frachi sein sollen und so diesen Shop gefunden.
Und kann das nur bestätigen. Hatte das Jahr davor neapolitanische Basilikumsamen bei der chilifee bestellt 1.50€ oder so. Als sie da waren, waren da zehn Samen drin wovon vier gekeimt sind:sour:. Und letztes Jahr dann da bestellt 2,50€ = 6000 Samen:roflmao:

Auf jeden Fall klare Empfehlung für diesen Shop, gute Qualität und wahnsinns Mengen.
(nur wenige Chili)

 
Kann ich nur bestätigen! Sehr faire Preise, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt!
Samen keimten allesamt sehr gut!
Hatte Tomaten, Paprika, chilli und Gurken bestellt
 
Samstag bestellt, heute da :happy:

Wollte eigentlich nur 2x Auberginen, aber Schwarze Krim und Anaheim konnte ich dann auch nicht lassen, zu den Preisen:) die Blümchen gab noch unbestellt dabei.
DSC_0143.JPG


Und eine ausführliche Kulturanleitung darf natürlich auch nicht fehlen :thumbsup:
DSC_0144.JPG
 
Sieht gut aus :) Ich warte seit gefühlt 2 Monate auf meine Auberginen. Langsam wird es zwar zu spät aber ich gebe nicht auf. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Shop.
 
Meine Auberginen hatten auch sehr unterschiedliche Keimzeiten.
Einige sind nach 6 Tagen schon gekeimt, bei anderen habe ich über 2 Wochen gewartet ;)
 
Zurück
Oben Unten