Suche Italienische Sorten

Donlongo

Habanerolecker
Beiträge
503
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach allen Italienischen Sorten hat jemand was zum anbieten?
 
Habe paar Sorten, weiss aber halt nicht, was du genau suchst, und ob mild oder scharf.

Muss mich berichtigen. Habe nur milde Sorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht viel aber bissl was.
Bei mir genauso:
  • Irgendwelche genaueren Spezifikationen?
  • Reicht Sorte wurde in Italien gezüchtet oder müssen es traditionelle Sorten sein?
  • Paprika auch oder nur Chili?
Kannst mir auch ne PN schicken, aber das werden sich evtl. andere auch fragen und da wäre hier zu präzisieren evtl sinnvoll 😉
 
Hätte nicht viel aber bissl was.
Bei mir genauso:
  • Irgendwelche genaueren Spezifikationen?
  • Reicht Sorte wurde in Italien gezüchtet oder müssen es traditionelle Sorten sein?
  • Paprika auch oder nur Chili?
Kannst mir auch ne PN schicken, aber das werden sich evtl. andere auch fragen und da wäre hier zu präzisieren evtl sinnvoll 😉
Ich suche traditionelle scharfe Sorten 😃
 
Weiss nicht ob Dich so etwas interessiert:

"Satan´s Kiss" aka "Baccio de Satana" aka "Piccante Calabrese" aka "Ciliega Picante", der Teufel hat viele Namen, wächst aktuell bei @gr8grifter auf Martinique, hoffe ich zumindest...

Die sind nicht superscharf, aber auch nicht ohne, grundsolide würde ich sagen. Kannst Dich gerne bei Interesse melden, Samen sind unverhütet aus 2023...
 
Wer noch von @Donlongo Saatgut bekommen soll kann sich gerne bei mir melden. Er kann sich gerade aus Gesundheitlichen Gründen nicht um seine Tausch-Verpflichtungen kümmern.
Wir bekommen wenn es dringend sein sollte bestimmt auch was mit Jungpflanzen/Keimlinge hin.
Bei den es nicht ganz so dringend ist würde ich mich nach dem 22. Februar drum kümmern das ihr was bekommt. Kann aber nicht versprechen das ich alle mit genau den Sorten bedienen werden kann aber wir finden bestimmt was.
 
Gut zu wissen. Danke Alex. Habe mir schon Sorgen gemacht. Meins hat keine Eile und wenn er wieder fit ist, nimmt das dann auch seinen Lauf. Gute Besserung an @Donlongo
 
Zurück
Oben Unten