.......ja,er lebt noch!

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.855
Moin liebe Leute.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, war ich seit geraumer Zeit nicht mehr so aktiv hier.
Bin schon seit längerer Zeit in der Klinik,so auch über die Feiertage.
Einige meiner Organe spacken ab,aber da bin ich ja größtenteils selbst dran schuld.
Und natürlich Lady Whisky, aber von der hab ich mich getrennt.
Bin dabei mein Leben umzumodeln,und das klappt auch ganz gut.
Der Chili Anbau startet wohl erst Mitte Februar, aber ich bin noch gut mit Saucen,Pulver und Relish versorgt.
An alle,die mich damit, und auch mit Saatgut beschenkt haben:Vielen lieben Dank!!!!!
Sorry,das ich mich jetzt erst melde,aber die Auszeit die ich insgesamt hatte,hat mir ganz gut getan.
Ich wünsche dem ganzen Forum schöne Feiertage :happy:
 
Das tut mir Leid zu hören, ich drück die Daumen dass es schnell wieder bergauf geht! Wenn es mit der Aufzucht aus irgendwelchen Gründen nicht oder nur verzögert klappt, dann meld dich, ich habe jetzt schon die ein oder andere deiner geliebten Chinensen oder auch Wildchilis übrig, ein Paket ist schnell geschnürt :thumbsup:

Dir trotzdem schöne und erholsame Feiertage!
 
Hallo Norbert,
wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Halt' die Ohren steif und schöne Feiertage.

Gruß Sabrina und Jens
 
Schön von dir zu hören, Norbert !
Auch ich wünsche dir gute Besserung und zügige Genesung, seh' zu, dass du schnell da raus kommst.

Alle Daumen natürlich auch hoch für deinen persönlichen "great reset" :thumbsup::thumbsup:
Schöne Weihnachten

Gruß Stefan
 
Hi Norbert
das wichtigste im Leben ist Gesundheit und da rücken die Beeren erstmal in den hintergrund.
ich wünsche dir alles alles gute das du wieder auf die Beine kommst.
in diesen Sinn ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue jahr 2021
 
Ich kenne Dich zwar (noch) nicht Norbert, dennoch fühle ich mit Dir und hoffe, dass Du nun aus dem "Sumpf" heraus kommst. Ein tolles Hobby hast Du ja bereits, in dem Du Dich austoben kannst. :)
Ich wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer und alles Gute! :)
 
Moin auch, frohes Fest. :cool:

Bin schon seit längerer Zeit in der Klinik,so auch über die Feiertage.

Hast du's gut. :whistling:
Krankenschwestern sind viel hübscher als der Weihnachtsmann und die riechen auch besser. :angelic:
Du verpasst also nix. ;)

Norbert, halt die Ohren steif ---> der letzte Drops ist noch lange nicht gelutscht. :happy:
 
Hallo Norbert, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du schnell wieder "auf die Beine kommst"! :):thumbsup:
 
Norbert, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!
Das nächste Jahr kann ja eigentlich nur besser werden.... in jeglicher Hinsicht und Kopf hoch.... die Beeren brauchen Dich!
Lass Dich von den Krankenschwestern noch ein bisschen Verwöhnen ;):thumbsup:
 
Danke an euch alle.
Ist schon toll, soviel Zuspruch zu bekommen.
Ihr seid klasse.
Ich sehe der Zukunft voll positiv entgegen.
Die Krankenschwestern sind sehr nett,und verwöhnen tun die mich auch.
Allerdings sehen die nicht unbedingt besser als der Weihnachtsmann aus,haben aber wenigstens keinen Rauschebart ;) .
 
Zurück
Oben Unten