Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einfach ein Bild meiner Jalapeno concho.
Eigentlich ganz gut gelungen für den ersten Anbau.
Ich hoffe die werden noch rot,ansonsten landen die im Salat oder so
Was meint ihr,werden die noch reif?
Evtl haben die noch 6 Wochen Zeit.
Ist halt alles noch im Test
Da hängen ja schon ein paar dran.
Weißt denn noch wann die sich gebildet bzw. ungefähr geblüht haben? Ansonsten wird`s schwer zu sagen, ob und wann die reif werden.
danke für Deine Aw.
Ich guck eigentlich jeden Tag ob sich was tut,nen gefühlten Monat hängen die grössten sicher schon dran.So ganz genau weiss ich das aber nicht.
Hoffen wir auch noch auf nen schönen goldenen Oktober,die letzten Jahre hatten wir ja richtig Glück.
Na damit kann ich leben,dann werden die vielleicht genau auf meinem GB reif sein
Saisonverlängerung mit GH wäre generell möglich da ich 2 beheizte Gewächshäuser habe aber 1. steht die im Freibeet und 2. sind beide Häuser voll mit meinen Kakteen.
(ich glaub manche hier möchten mich jetzt dafür verkloppen lol )
Werd nächstes Jahr früher anfangen..
Beheizte GWHäuser, und lässt die arme chili frieren??? Tss tss tss völligstes Unverständnis... ich werd wohl mal ne petition aufsetzen müssen - pro luxusbehausung für die Jalapeno - schmeiß die Kakteen raus und stopf die nobelschuppen mit chilis voll!!! Also also und du traust dich das auch noch zu posten? Wie Frech!!!
Purzelchen,ich hab hier mal ein paar Bilder reingesetzt:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-2373.html
@ Hot2B,die Kakteen müssen drinbleiben aber es spricht ja nichts dagegen sich mal eins extra für Chilis aufzusetzen,ich denk ein Foliengewächshaus mit 12 qm sollte reichen,wir bzw. mein Bruder baut grad eins separat für frostharten Kakteen das dann unbeheizt bleiben soll.Da ist man mit 400 € dabei.Noch lohnt sich das für die paar Chilis aber noch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.