Jalapeno Sierra Fuego 2012-2013

Schärfeliebhaber

Habanerolecker
Soo... da es mit dem Züchten bei mir eher unerfolgreich gelaufen ist und meine einzige Hoffnung auf einem ,mit Kamille auf Wattepad eingeweichtem Serrano Sämling ruht,
hab ich mir nun bei Palmwedel in der Schweiz eine reife Jalapeno Sierra Fuego Pflanze bestellt. Ich werde sie hegen und pflegen und meine, da es eine C. anuum ist, das sie nicht allzu zickig im Umgang ist.Habt ihr Erfahrungen und Tipps im Umgang mit der Pflanze? LG Arne

Hast du mal einen Link dazu?

Finde ich von dem Shop schon ziemlich gewagt um die Jahreszeit.

Gib doch net auf, hol dir Samen und wir kriegen das schon hin. ;)

Gruß Christian

Danke Maya.

Ich kenne die Sorte nicht.
Aber probier es wirklich noch mal aus und bau aus Samen an. (Darfst mich auch gern per PN löchern) -Hast ja noch nach der Bomb einen gut bei mir. ;)

Bin mal gespannt was du da bekommst.;)

Gruß Christian an den Zwiebelfresser. ;)

Hehe..ja die guten Zwiebeln ^^
Genau die Seite die Maya angegeben hatte ist es, ich hoffe das ist was, bin mal gespannt :-)
Zu Weihnachten bekomme ich übrigens u.a. die Beyond Insanity von Da Bomb geschenkt, freu mich schon ^^
Nebenbei versuch ich mich halt an Serrano und habe Hensel schon geschrieben wegen Sämlingen ^^
Ich komm aber gern drauf zurück Christian :-) Würde mich freuen nächstes Jahr oder bei Zeiten mal wieder in Farmsen und Umgebung aufzuschlagen :-) Grüße Arne

Zurück
Oben Unten