Jalapeno


rabauke

Chiligrünschnabel
Beiträge
87
Hallo, liebe Leute, jahrelang der Chili entsagt, nicht freiwillig, ging mir nicht gut. Will jetzt wieder anfangen, habe aber das Problem, dass ich nichts zum Tauschen anbieten kann. Wollte Jalapenos setzen, waren schon immer meine Lieblinge. Wer kann mir denn zu vernünftigen Konditionen Samen anbieten?
 

rabauke

Chiligrünschnabel
Beiträge
87
Gibt es, weiß ich. Wollte aber Saatgut haben, das schon ausprobiert wurde. Mir geht es nicht darum, etwas billiger zu bekommen, will mich wieder in der Chiliszene umschauen, was bietet sich da besseres an, als hier?
 

rabauke

Chiligrünschnabel
Beiträge
87
... Angler, nomen est omen? Habe lange geangelt mit der Fliege, diese Passion hatte das gleiche Schicksal wie die Chilis. Letztes mal vor ... 6 Jahren
 

Chili-Angler

Chilitarier
Beiträge
1.961

rabauke

Chiligrünschnabel
Beiträge
87
Komme erst jetzt dazu, mich herzlich bei Euch und vor allem bei Capsium zu bedanken. Die versprochenen Samen waren prompt da, da ich bis zum Wochenende unterwegs war und meine Frau meine Post nicht öffnet, hab ich sie erst jetzt gesehen. Werde den Samen Mitte Dezember setzen, oder ist das zu spät?
 

Oben Unten