Jalapenos bei Aldi

Bin ja eigentlich (weiß auch nicht wieso) kein wirklich großer Fan von Aldi aber letztlich hatte mir meine Mutter die besagten Jalapenos von Aldi mitgebracht und mich wirklich positiv überrascht... ich weiß, bei Aldi gibt es versteckte Markenprodukte aber irgendwie hab ich nicht so das Bedürfnis dort einzukaufen. Aber wie gesagt, von den Jalapenos war ich wirklich begeistert.

Kannst die Essigbrühe ja kleinwenig mit inne salat schütten.mach ich oft und die gewisse schärfe wandert mit. Gruß hans:w00t:
PS klein wenig in Rührei schmeckt och gut!:w00t::w00t:

bei aldi gibt es frische jalapenos.
hab eben mal 2 packungen mitgenommen. eine kleine schote aus langeweile dann an der kasse in den mund geschoben, beim pin eingeben mußte ich mir erstmal das wasser aus den augen wischen. :crying: hat die kassiererin mich angeschaut :D
bin ja schon was gewohnt, aber das hab ich nicht erwartet. :hot1:
also 75g haben 1,39€ gekostet und die sind aus den niederlanden.
fand die auch schon schwer reif, auch eben weil die schon rote schoten drin haben.
werden zwar als grüne jalas angeboten, aber ist ja auch nicht schlimm.

kann ich dir nicht sagen, da ich selten bei aldi einkaufe. die waren aber ganz normal bei dem gemüse im fach und sind nicht gezielt als aktion beschildert gewesen.
hab ich gestern durch zufall gefunden.

Bei uns gabs in den letzten Wochen immer Pimientos de Padrón. (Auch Aldi Süd)
Im Gemüseregal, nicht besonders beworben. Vermutlich als saisonales Gemüse angeboten.

S4SCH4 schrieb:
eine kleine schote aus langeweile dann an der kasse in den mund geschoben, beim pin eingeben mußte ich mir erstmal das wasser aus den augen wischen. :crying: hat die kassiererin mich angeschaut :D

Die war wohl hübsch und du wolltest sie beeindrucken? Mmm... Aldi... :D Ich habe in letzter Zeit auch mit Jalapenos scharfe Erfahrungen gemacht.

Grüße, Sebastian

:D
ne wurde eine neue kasse geöffnet und meine frau hat den wagen direkt dahin gezerrt. natürlich mußten wir länger warten, bis die kam. da hab ich die gegessen. aber hast recht, die dann kam, sah gut aus und ich steh da mit meiner frau und wasser im auge. die hat bestimmt gedacht, das ich watzen mußte, weil ich keine süßigkeiten bekommen habe :lol:
da brauch ich nie wieder hin...

S4SCH4 schrieb:
:D
ne wurde eine neue kasse geöffnet und meine frau hat den wagen direkt dahin gezerrt. natürlich mußten wir länger warten, bis die kam. da hab ich die gegessen. aber hast recht, die dann kam, sah gut aus und ich steh da mit meiner frau und wasser im auge. die hat bestimmt gedacht, das ich watzen mußte, weil ich keine süßigkeiten bekommen habe :lol:
da brauch ich nie wieder hin...

Geil... :P Das sind unbezahlbare Momente!

Zurück
Oben Unten