Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die vor langer Zeit auch angebaut. Die ist auch unproblematisch. Würde ich gerne nehmen. Hach macht das heute Spass hier mit euch.
Aktuell wäre Schärfe 0 schön.Ich hab jetzt nich sooo viele, teils auch unverhütet. Aber bin gerne bereit zu tauschen (hatte ich auch schon in Deinem Tomatenthread geschrieben).
Von den Jalapeno hab ich allerdings nur die Jalapeno M, die wohl nicht sooo ertragreich sind.
Aber die Grekisk Paprika haben bei mir dieses ordentlich abgeworfen und mit Schärfe 4 auch nicht zu feurig. Oder türkische Gewürzpaprika. Die waren auch eher mild als die angegeben 6er Schärfe. Wenn interesse, schreib mich gerne über PN an.
Ahh, dann bin ich rausAktuell wäre Schärfe 0 schön.
Trotzdem Danke. Wenn dir von den genannten was gefällt kannst du auch gerne was haben.Ahh, dann bin ich raus
Vielen lieben Dank, aber ich glaub ich muss für die Saison eh schon die ersten streichen. Werden immer mehr Nächste Saison vielleichtTrotzdem Danke. Wenn dir von den genannten was gefällt kannst du auch gerne was haben.
Werde auch nochmal streichen, aber das macht nix. Melde dich einfach jederzeit wenn du was brauchst.Vielen lieben Dank, aber ich glaub ich muss für die Saison eh schon die ersten streichen. Werden immer mehr Nächste Saison vielleicht