Jamaican "Legion of Pain"

RE: Jamaican "Black Cayenne"

Ich habe ihn auch schon im Anbau. Fotos kommen wenn Keimung erfolgt ist.

Dieser Thread ist eine gute Idee. Der Name des Hybriden sollte sein: "Legion of Pain" (mein Name unter dem ich diesen neuen Hybriden bekannt machen will, da er schaerfer und fruchtiger und rauchiger und voller im Geschmack als der regulaere Cayenne ist), oder "Disaster in my Mouth" (so vom Farmer selbst genannt da seine regulaeren roten Cayenne sich unbeabsichtigt mit der Scotch Bonnet Chocolate vom Nachbarn gepaart hatten und der dunkle Hybrid sehr viel schaerfer als erwartet war). Wuerde mir sehr viel bedeuten.

Ich bin schon gespannt auf die ganzen Fotos!!!!! :D :D :D

RE: Jamaican "Black Cayenne"

Ich kann erst im Januar starten :(
Aber die Legion of Pain steht definitiv auf meiner Liste für die nächste Saison.
Mal sehen, vielleicht mache ich nächste Saison eine reine Projektsaison. :D

Dingdong :clap:
Die erste Legion of Pain is geschlüpft :D
imag24987ddwr.jpg

Oh - Das ist schade! Dann hoffen wir mal, dass die anderen beiden dem Ersten nicht nacheifern!
2 Wochen noch, dann gehen meine auch baden :)

Die Samen die ich bekommen habe, waren leider sehr "zerbröselt". Einen fast ganzen Samenkorn und einen dreiviertel habe ich heute versenkt.
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. :(

Guenter und Hannsemann: bitte sendet mir eine PM mit Eurer Adresse, ich sende sofort Ersatz, diesmal in einem schwer gepanzerten Brief...

Wir werden das schon hinbekommen!

Nun mal keine Panik Sven. Die anderen werden vielleicht Erfolg haben. Dann können wir hier in Deutschland untereinander Samen zusenden.
Du brauchst Dich nicht schon wieder in Unkosten stürzen. :)

Svens Legion of Pain waren bei mir einer der schnellsten!:w00t:

3/3 innerhalb von 6 Tagen geschlüpft!

Nach 3 Tagen standen sie wie ne 1 aber danach tat sich nicht mehr viel!:D

Kräftig und schön grün sind sie ja aber nach oben will noch keine so richtig!

Ist wahrscheinlich das 2te Abteil des jamaikanischen Bummelzuges!:w00t::w00t:

Kiwano war das 1rste Abteil mit 6 Wochen Keimzeit. Die ist jetzt 40 cm hoch (9Mon alt) und hat

seit 6 Wochen 5 fingernagelgroße Beeren (knallgelb) dran die aber noch fest sind. 1 Probebeere

enthielt keinen Samen. Die darf jetzt ganz gemüdlich unter Sonne überwintern!

Neue Blätter schieb sie!:P

Irgendwie ist bei mir der Wurm (Rauch) drin bei den Jamaikanern!;)

Gruß Hans

Hensel69 schrieb:
Kiwano war das 1rste Abteil mit 6 Wochen Keimzeit. Die ist jetzt 40 cm hoch (9Mon alt)

Hmmmm :crying:
Meine Kiwanos sind jetzt seit 6 Wochen begraben und es tut sich nichts, Schade, hatte mich eigentlich so sehr drauf gefreut, naja, das ist die Natur....
*Shit happens* :blink:

Ja, wenn Ihr Samen untereinander in DE tauschen koenntet, wuerde mich das tatsaechlich finanziell sehr entlasten... :)

Tolle Fotos, Hans!

Zurück
Oben Unten