Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
36 zählt aber nicht, habe schon einen Tipp abgegeben...Vielleicht hat er ja auch nur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
36 zählt aber nicht, habe schon einen Tipp abgegeben...Vielleicht hat er ja auch nur
N Abend allen Teilnehmern
Auflösung und Februargewinnspiel wird es voraussichtlich erst am 2.2. geben.
Grund: Mir werden morgen 2 Weissheitszähne gezogen und da ich, nennen wir es mal, der größte Schissriegel auf Gottes schöner Erde bin was den Zahnarzt betrifft, habe ich zur Betäubung zusätzlich die ,,Leck-mich-am-Ar....h-Spritze gebucht
Ich werde hoffentlich den ganzen Tag dann ausgeknockt sein und hoffentlich nix mitbekommen
Ich hab aber schon für Februar wieder was tolles für euch
Ich bitte um Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Der grüne Lord
Wie what....du willst den Gutschein nicht???wie, was, wo- gewonnen?! ich?
danke für die Glückwünsche
da wir hier ja gerne zocken, würde ich meinen Gewinn gerne für die Dezember- Verlosung spenden, Mario @Biergott
wenn das okay ist
einen schönen Start in den Tag
lg
Achim
finde ich gut...würde ich meinen Gewinn gerne für die Dezember- Verlosung spenden,
Ur choice ok dann wandert dein Gutschein in das Dezember Gewinnspiel 2018.....wie, was, wo- gewonnen?! ich?
danke für die Glückwünsche
da wir hier ja gerne zocken, würde ich meinen Gewinn gerne für die Dezember- Verlosung spenden, Mario @Biergott
wenn das okay ist
einen schönen Start in den Tag
lg
Achim
die Frage, die ich mir grad stelle: kann man in einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen?