Biete Je 4 Portionen KhangStarr LemonStarrburst und White Thai --- Erledigt

Ich hätte die Pimente de Neyde und auch noch ein paar Körnchen Pimenta Lisa für dich. Die KSLS Habe ich schon, aber an der White Thai wäre ich interessiert :)
 
Ich hätte die Pimente de Neyde und auch noch ein paar Körnchen Pimenta Lisa für dich. Die KSLS Habe ich schon, aber an der White Thai wäre ich interessiert :)
Ich war etwas übereifrig und hab leider alle Umschläge schon doppelt bestückt o_O :laugh:
Aber das lässt sich einrichten! Schreib mir grad ne PN :)
 
Alle Briefe sind vergriffen und die letzten gehen morgen an @Michl87 und @Bastian raus :)

Das wars! ;) Ich wünsche allen viel Spaß mit den Sorten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle :p

hat noch jemand Probleme mit der Keimrate bei meinem Saatgut? @Djork hat leider eine Keimrate von 0% und ich versuche grade nachzuforschen, ob das Saatgut bei allen so schlecht ist :banghead:
 
Japp, leider nichts gekeimt bei mir. Waren ca. 10-15 Samen. Sind aber auch nicht schwarz geworden, obwohl sie immer noch in der Keimbox liegen, seit gut 4-5 Wochen.
 
Bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Meine liegen noch in der Keimbox und schauen an sich noch gut aus. Aktuell sind sie knapp 4 Wochen drin. Bisschen Zeit gebe ich ihnen noch :)
 
Das klingt ja bisher nicht gut....Mist ey :( Sind alle schonend luftgetrocknet. Weiß nicht was da schief gelaufen sein könnte!
 
Eine von fünf LS ist gekeimt, bei den den WT noch nichts, die ist aber auch erst seit 12 Tagen drin. Ich werde aber auf jeden Fall möglichst viel Saatgut nehmen, wenn alles gut läuft und dann im Herbst weiter geben.
 
Habe immer jeweils 4 Stück in Kokosquelltabs gesetzt:
KS White Thai, zwei gekeimt
KS Lemon Starrburst, zwei gekeimt
Aji Panca, eine gekeimt (Sorgenkind)
BOC x Primo Cream, drei gekeimt

Keimbeutelmethode:
Habanero Chocolate 0% Keimquote bei über 10 Samen :banghead:
 

Anhänge

  • 8B13111F-FA00-4D99-B007-E8E1766BC9E0.jpeg
    8B13111F-FA00-4D99-B007-E8E1766BC9E0.jpeg
    285,3 KB · Aufrufe: 84
  • 46709EF5-C252-4CBF-826B-11A303A10869.jpeg
    46709EF5-C252-4CBF-826B-11A303A10869.jpeg
    191,5 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten