Jeden Sonntag im Juli, Tag der offenen Tür im Chili Paradies

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.363
Jeden Sonntag im Juli stelle ich meinen Chili Garten der Öffentlichkeit zur Verfügung!

Zwischen 14Uhr und 17Uhr seit ihr herzlich eingeladen, mich und über 1000 Chilipflanzen aus 300 Sorten zu besuchen und durch den Garten zu schlendern!
Selbstverständlich könnt ihr mit mir auch ein Bierchen trinken und über Gott und die Welt quasseln. Und wenn ihr Hunger habt, mach ich euch gerne ne Chili Bratwurst

Die Daten sind jeweils Sonntags:
3. Juli
10. Juli
17. Juli
24. Juli
31. Juli

Selbstverständlich freier Eintritt!
 
Wenn ich so frech und frei sein darf (if I may be so cheaky to respond... :angelic: )....
DU darfst so frech sein :whistling:😘
🤣
Chili Paradies is in Pfyn/Switzerland, just 20 km away from Konstanz/Germany.

I plan to go there this year, too. 😍
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Besuch!! :woot: 😘😘😘😘

Du weisst ja...hab schon den Arbeitsplan erstellt :whistling:🤣🤣🤣🤣.
Ohne Fleiss kein Preis .... duck und weg
 
Zurück
Oben Unten