Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute bei meinen Eltern massiv die dort untergestellten Lemon Drops geerntet und bei mir einges an Manabi Sweet und Thai Orange eingefahren.
Sehr lecker die Manabi.
Die Cherry Pich blieb bis zum Ende recht mager. 2 abgereifte Früchte, das wars. Und die waren nicht das was ich mir erhofft hatte, deutlich schärfer als beschrieben. Der Rest ist entsorgt.
Sowohl von Manabi wie Thai kommte noch ne ganze Menge. Lemon Drop ist zu 80% abgeerntet.
Morgen werden die letzten Rest eingefahren danach gilt die Outdoor Saison 2013 beendet.
Bis dato 2 mittlere Tupperdosen mit Sib. Hausparika und Thai Orange
und eine grosse randvoll mit Lemon Drop und Manabi Sweet.
Die Manabi war der Erfolg des Jahres.. Zwar ein Spätzünder beim blühen aber hat beim abreifen toll aufgeholt, keine abgeworfenen Blüten, mildes Habanero Aroma und sogar "Freundin-kompatibel"!
Die Indoor-Winter Saison ist auch eröffnet:
Lemon und Greek Black Olive
Das sind Chinense, typischer stämmiger wuchs, recht schnell reifend
frisch, leicht süsslich. schärfe und das typische armon vor allem wenn sie jung sind und in der nähe des plazentagewebes
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.