Jetzt schon rein oder noch draußen lassen?

supergrobie

Chiligrünschnabel
Beiträge
36
Ich habe eine Trinidad Scorpion auf dem Balkon stehen, die schiebt gerade erst richtig an. Blüht noch wie verrückt und alles voller noch grüner Beeren.

Draussen lassen oder reinholen?

Hier gehts aktuell grad auf ca. 5 Grad nachts runter. Mitte der Woche noch weiter....
 
Unter 5 Grad wird es für die Pflanzen ungemütlich. Da du von Balkon und einer Pflanze schreibst: nachts rein, bei schönem Wetter raus
 
Wenn du sie reinstellst, dann möglichst kühl. Vielleicht ein Treppenhaus oder ähnliches. Wenn es zu warm ist, freut das Läuse und Co.

Alternativ draußen lassen wenn du Frost ausschließen kannst und etwas abdecken.

Wenn du Blüten noch zu reifen Beeren werden lassen willst, müssen sie auf jeden Fall noch rein. Das was jetzt dran ist, sollte sich draußen noch abreifen, solange kein Frost kommt.
 
Zurück
Oben Unten