Jetzt wirds HOT!!! Vicktom's Eifelchilis 2014

Vicktom

Dauerscharfesser
Wie schon der Titel sagt 2014 wirds Hot :hot::hot::hot::hot: teilweise :tongue1::tongue1:
so hier meine Liste bis jetzt

so dann legen wir mal los :D:D

:w00t::w00t:Am Start sind 2014 folgende sorten:w00t::w00t:

Carolina Reaper
Infinity Pot
7 Pot Chaguana Strain II
7 Pot Bubbelgum
7 Pot Primo Orange
Scorperano
Brown Bhutlah SLP
Trinidad Scorpion Moruga Yellow
Naga Khorika
Naga Viper
CGN 21500
Bhut Jolokia Rust
Equadoriam Purple
Satans Kiss
Pasilla Bajio
Purpel Ball
Bido Tacana
Monkey Face
Snake Face
Habanero Purple
Habalokia Brown
Habalokia Red

Überwintere :

Bhut Jolokia Yellow ( 1 winter )
Bhut Jolokia Red ( 3 Winter )
Habanero Mustard (4 Winter )
Habanero Choco (4 Winter )

"teilweise" ... das Understatement des Jahres... :D :D
Ist aber ne sehr schöne und vor allem scharfe Liste! :)

Wünsche dir viel Erfolg, wann gehts los?

Ja ich bin auch mal gespannt was dabei raus kommt vor allem auf die 7Pot Bubbelgum :) freu ich mich

:clap: Das wird eine heisse '14er Saison. :clap:

Gehen die alle zuammen an Start oder gestaffelt?

Sehr schöne Liste!
Auf die Bido Tacana bin ich gespannt, die soll ja sehr dickfleischig für eine chinense sein.

Gruß Christian

Christian die Bido Tacana soll auch von Geschmack nicht schlecht sein mal sehen was daraus wird

Na ja wollte mal ein jahr mit richtigen :w00t: “Afterburnern” :w00t: machen :tongue1::tongue1:

Alterchen du tust mir so was von leid ;) ,wenn deine Pflanzen alle tragen ,oh man , wer soll das alles essen :whistling:

Markus ein Teil Futter ich selber bzw verarbeite ich zu Pulver und Likör/Schnaps usw
Und für den Rest finde ich schon einige unfreiwillige Versuchskaninchen :P:P:P da freu ich mich schon am meisten drauf :angel::angel::angel:

Vicktom schrieb:
Markus ein Teil Futter ich selber bzw verarbeite ich zu Pulver und Likör/Schnaps usw
Und für den Rest finde ich schon einige unfreiwillige Versuchskaninchen :P:P:P da freu ich mich schon am meisten drauf :angel::angel::angel:

Na wenn das so ist , wünsche ich dir natürlich eine super große Ernte und ein `14 das alle Rekorde bricht :D

Zurück
Oben Unten