jfk1307
Fatalii - Freak
RE: jfk's Chili Saison 2012
Danke Benny,
recht hast Du das Limit habe ich erreicht.:undecided: Schön zu wissen, dass die Trinidad Douglah etwas länger braucht, na dann hat sie noch eine Woche Zeit.
Bei der OP von der 45 er kam ich ganz schön ins Schwitzen, aber jetzt legt sie ordentlich los.
Auch Dir eine gute Saison mit fetten Ernten.
Danke Joe,
naja ein Projekt ist es eigentlich nicht, ich bin nur ein großer Freund von den Fatalii's und möchte mal sehen, ob es eine oder mehrere davon gibt die mir neben der gelben und weißen schmecken.
Aber klar können wir sie auch vergleichen, werde wenn es soweit ist Bilder einstellen.
Ich hoffe auch auf die Rote und wenn sie nicht will, gibt es ja noch 2013 dann werde ich es halt nochmal angehen.
Gruß Jörg
Smokeless schrieb:Na Jörg, da biste aber ganz schön ans Limit gegangen mit deiner Auswahl.Hoffe das Die Trinidad Douglah bei dir noch keimt.Meine hat sich auch gute 3 Wochen Zeit gelassen.Und gut das du die 45 er Erfolgreich operiert hast.:clap:
Auf eine gute Saison und eine fette Ernte.![]()
Danke Benny,
recht hast Du das Limit habe ich erreicht.:undecided: Schön zu wissen, dass die Trinidad Douglah etwas länger braucht, na dann hat sie noch eine Woche Zeit.

Bei der OP von der 45 er kam ich ganz schön ins Schwitzen, aber jetzt legt sie ordentlich los.

Auch Dir eine gute Saison mit fetten Ernten.

IlmJoe schrieb:*hechel*
Hab mich grad durch Dein Thema gelesen.
Du hast da ja ein ordentliches Projekt am Start :w00t:
Auf einen Fataliivergleich bin ich besonders gespannt.
Viel Erfolg weiterhin. Die Rote kommt bestimmt noch.
Gruß,
Joe
Danke Joe,
naja ein Projekt ist es eigentlich nicht, ich bin nur ein großer Freund von den Fatalii's und möchte mal sehen, ob es eine oder mehrere davon gibt die mir neben der gelben und weißen schmecken.

Aber klar können wir sie auch vergleichen, werde wenn es soweit ist Bilder einstellen.

Ich hoffe auch auf die Rote und wenn sie nicht will, gibt es ja noch 2013 dann werde ich es halt nochmal angehen.

Gruß Jörg