jfk's Chili Saison 2012

RE: jfk's Chili Saison 2012

Smokeless schrieb:
Na Jörg, da biste aber ganz schön ans Limit gegangen mit deiner Auswahl.Hoffe das Die Trinidad Douglah bei dir noch keimt.Meine hat sich auch gute 3 Wochen Zeit gelassen.Und gut das du die 45 er Erfolgreich operiert hast.:clap:
Auf eine gute Saison und eine fette Ernte. :D

Danke Benny,

recht hast Du das Limit habe ich erreicht.:undecided: Schön zu wissen, dass die Trinidad Douglah etwas länger braucht, na dann hat sie noch eine Woche Zeit.;)
Bei der OP von der 45 er kam ich ganz schön ins Schwitzen, aber jetzt legt sie ordentlich los.:)
Auch Dir eine gute Saison mit fetten Ernten.:D

IlmJoe schrieb:
*hechel*
Hab mich grad durch Dein Thema gelesen.
Du hast da ja ein ordentliches Projekt am Start :w00t:
Auf einen Fataliivergleich bin ich besonders gespannt.

Viel Erfolg weiterhin. Die Rote kommt bestimmt noch.
Gruß,
Joe

Danke Joe,

naja ein Projekt ist es eigentlich nicht, ich bin nur ein großer Freund von den Fatalii's und möchte mal sehen, ob es eine oder mehrere davon gibt die mir neben der gelben und weißen schmecken.;)
Aber klar können wir sie auch vergleichen, werde wenn es soweit ist Bilder einstellen.:)

Ich hoffe auch auf die Rote und wenn sie nicht will, gibt es ja noch 2013 dann werde ich es halt nochmal angehen.:D

Gruß Jörg

Juchu heute keimte die 7Pot Jonah Strain, nachdem letztes Jahr keine 7Pot Sr Strain keimen wollte bin ich happy das mich die Jonah Strain nicht im Stich gelassen hat.
Danke Frank bin schon ganz neugierig auf sie.:w00t:

Meine vorgesehene Liste ist:
Schwarz noch nicht gekeimt / grün gekeimt / rot wird später verbuddelt / Keimzeit

45er / 8 Tage
7Pot Jonah Strain / 17 Tage
7Pot Sr Strain gekreuzt mit Pimenta da Neyde / 8 Tage
ACH Antillais Caribbean Habanero / 5 Tage
Alma Paprika
Ancho Mulato
Bird Charapita Yellow / 10 Tage
Black Knight
CGN 21500 / 4 Tage
Chech Black
Chile Negro/ c.chinense / 7 Tage
Devil's Tongue Yellow / 7 Tage
Devil's Tongue Red / 6 Tage
Fatalii / 6 Tage
Fatalii Orange / 6 Tage
Fatalii (USA) / 7 Tage
Fatalii White / 5 Tage
Fatalii Red
Georgia Black / 5 Tage
Habanero Chocolate / 4Tage
Habanero Gambia / 10 Tage
Habanero Hot Lemon / 6 Tage
Habanero Red Savina F2 / 4 Tage
Habanero Naranja
Habanero Neon Yellow / 5 Tage
Jalapeño El Jefe
Jalapeño Summer Head
Madame Jeanette / 6 Tage
Pimenta da Neyde / 7 Tage
Pimenta Cabaca
Pimenta Laranjada Grande / 5 Tage
Pimientos de Padrón
Rocoto Grande Choco / 20 Tage
Rocoto Manzano Orange / 6 Tage
Rocoto Peru Cusco / 34 Tage
Rocoto Rote Riesen (RRR) / 14 Tage
Santa fe Grande
Trinidad Douglah
Trinidad Scorpion Orange / 6 Tage
Trinidat Scorpion Butch T /Australia / 5 Tage
Trinidat Scorpion Butch T /USA / 13 Tage
Wuschel

Gruß Jörg

Also die Lütten im Kindergarten haben mir heute erlaubt sie mal abzulichten.;)

Sie sind zwar noch etwas scheu, aber ich hoffe das Christian, Frank und Marco damit einverstanden sind.:whistling:

In der mitte seht ihr den Kringel meines Neuzugangs 7Pot Jonah Strain.
S4300334.jpg

Gruß Jörg

Danke Atze,
naja etwas langbeinig sind einige schon, komme ja leider mit der Beleuchtung nicht tiefer wegem dem Deckel des Mini GWH.
Am Wochenende werden einige pikiert und dann natürlich tiefer gelegt.:D

Gruß Jörg

Naja ,fürn Anfang nicht schlecht. :whistling::D

Ne alles gut , die kleinen sehen prächtig aus,hoffendlich macht sich die Rote Fatalii balde mal auf den weg . So langsam mach ich mir Sorgen um die kleine, nicht das sie sich verlaufen hat. :D

Jaja aller Anfang ist schwer Frank.;)

Mal sehen ob sie kommt, wenn nicht habe ich vorgestern aus einer anderen netten Quelle welche nachgelegt. :devil: :whistling:

Ich wollte eigentlich diese Saison nix nachlegen, aber was soll ich sagen ich bin schwach wenn es um unsere Lieblinge geht.:undecided:

Gruß Jörg

Kenne ich , ich hab mir es dieses Jahr geschworen was kommt das kommt, und wen nicht dann nicht. nachgelegt würd nix, Pustekuchen hat nicht geklappt .:whistling:

Einen schönen Kindergarten hast du da :D

Sehen wirklich toll aus die Kleinen
Am süßesten finde ich die ganz links, die zweite von unten :blush:

onkelhotti schrieb:
Kenne ich , ich hab mir es dieses Jahr geschworen was kommt das kommt, und wen nicht dann nicht. nachgelegt würd nix, Pustekuchen hat nicht geklappt .:whistling:
HiHi was sagt denn Deine Regierung dazu, oder hast Du das etwa verheimlicht?!:whistling:
Hast Du bestimmt nach dem Motto gemacht Täuschen und Tarnen, sind bestimmt Blumen.:P;)

sunny schrieb:
Einen schönen Kindergarten hast du da :D

Sehen wirklich toll aus die Kleinen
Am süßesten finde ich die ganz links, die zweite von unten :blush:

Danke Nadine,
Du hast aber ein gutes Auge, das sind die hüpschen Pimenta da Neyde, ich finde sie auch sooo toll.:heart:
Konnte sie bei einigen Usern letztes Jahr bewundern und wollte sie auch unbedingt mal ziehen.:)

Gruß Jörg

Die sind aber auch wirklich toll die Pimenta de Neyda.
Vielleicht bekomm ich für nächste Saison irgendwoher Samen her :D mal schauen

Es schwärmen aber wirklich viele von der Pimenta de Neyda, also muss sie toll sein, aussehen tut sie ja schonmal sehr schön

Wenn die Pimenta da Neyde gut wächst und einige leckere Beeren tägt, dann kannst Du im Sommer Saatgut aus Berlin bekommen, wenn Du möchtest.;)

Also mir hat sie sehr gut geschmeckt und optisch ist sie ja der Kracher.:w00t:

Schreib mich aber bitte dann nochmal an, falls ich es vergessen sollte.:)

Gruß Jörg

RE: jfk's Saison 2012

wau sind die kleine schön :w00t:
bei dir geht ja endlich post ab, glaub du wirst platzt mangel haben :whistling::whistling::D

RE: jfk's Saison 2012

Danke Sergy,
na Platzmangel hab ich doch immer:laugh:, aber dieses Jahr besonders viel, wenn dann noch die Tomaten dazu kommen.:whistling:

Aber irgendwie habe ich das alles immer noch hinbekommen:undecided:, da wird jeder Milimeter ausgenutzt den ich zur Verfügung habe.:D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten