jfk's Chili Saison 2012

RE: jfk's Saison 2012 / Juchu Fatalii Red ist da

jetzt wird es Fatalii mässig abgehen :D

Na das ist ja mal eine gute Nachricht!
Kann mir Deine Freude nur zu gut vorstellen.
Aber die probierst Du dieses Mal als erster...:D:D:D;)
Hau rein Atze!

Phuu jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Bei der Action will ich die Samen Ende der Saison aber persönlich in die Hand gedrückt bekommen :P Na jetzt drück ich dir erstmal die Daumen, dass das auch ordnungsgemäß läuft mit dem kleinen Scheißerchen hihi. Dank deiner Hilfe werd ich ja diesmal auch zumindest 2 Sorten haben.

Sauber Jörg! Das sind doch mal gute Nachrichten :devil:

Danke Leute, das Daumen drücken hat sehr geholfen.:D

Jo jetzt kann der Sommer kommen, das wird hoffentlich ein leckeres Fatalii Jahr.:w00t:

Na klar Atze diesmal bin ich dran mit Vorkosten,:D hoffentlich war die letztjährige Habbi Orange oder ähh Fatalli rot nur eine verunglückte Kreuzung.:undecided:
Also wenn sie auch so brutal den Hals zuschnürt dann wissen wir bescheid, würg.

Aber klar Mathias wenn sie sich ordnungsgemäß entwickelt, werde ich Dir persönlich eine Samenspende übergeben, vielleicht sind ja auch ein paar Beeren im Herbst reif.:devil:

Wir werden bestimmt wieder ein Erntedankfest auf'm ehem. Flughafen Tempelhof feiern und Hannover ist ja nicht so weit weg.;)
Bring Dir aber genug Milch oder Kakao mit, denn die Verkostungen werden bestimmt wieder hart.:D

Gruß Jörg

Na also ,endlich ist sie gekeimt . Da kann es jetzt ja richtig los gehen ,Glückwunsch zu roten Fatalii !!!!!.

Fatalii Brown:Zur vor freude. ;)

Danke Tom, war ja auch Zeit das sich endlich mal eine blicken lässt.;)

Danke Frank, boar eh sieht die kleene jut aus.:heart:

Ich bin erschüttert weil Du uns so eine hüpsche Vorenthälst :nono1: ;) und entzückt weil sie einfach super aussieht.:w00t:

Au backe :undecided: da dürfen sich meine kleinen noch gehörig anstrengen um so schick zu werden.

Na die Vorfreude ist schon geweckt und habe ihr schon ein schickes Plätzchen reserviert.:)

Gruß Jörg

Ich wollte Euch mal meine Überwinterer zeigen.

S4300342.jpg

Die Chilitepin Zwillinge schlagen momentan wieder gut aus und die Zarte hat auch schon wieder Knospen.:w00t:

S4300353.jpg

Hier ist die Limón im Dezember stand sie noch toll da und im Januar hat sie fast alle bätter verloren.:crying:
Nun schlägt sie wieder aus, phu schwein gehabt.:P

S4300346.jpg

Die Linke ist die Habbi Red Savina F1 und die rechte ist die Fatalii, beide wurden zum zweiten mal überwintert.
Bisher hatte ich sie noch nicht gedüngt, aber wie ich sehe wird es langsam zeit, sie sind etwas gelb um die Nase.
Bei mir funzt es wunderbar am Fenster ist Südseite, obwohl die Fensterbank sehr kühl ist und die Heizung direkt darunter liegt.;)

S4300351.jpg

Rechts seht ihr die Rocoto rote Riesen.:undecided:
Hatte ihr extra ein neues Bettchen gemacht, vermutlich will sie nicht mehr.:crying:

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht. :)

Gruß Jörg

RE: jfk's Saison 2012

Na das sieht doch nicht schlecht aus, der Rosmarin hat volles grün was will man mehr :whistling::D ,ne spass bei seite ,meine RRR sieht nicht anders aus ,schade drum , vieleicht mach ich noch einen Threat auf, direkt für Überwinterer (Rocoto)

Jup der Rosmarin ist wirklich schön grün und lecker, hatte vergessen ihn zu entfernen.;)

Ja genau mach das mal, so können wir mal einige bessere Rocoto Überwinterer sehen, und vielleicht mal mitbekommen was sie anders gemacht haben, um sie übern Winter zu bekommen.:)

Gruß Jörg

schöne pflanzen haste da :) Und auch deine Überwinterer, gefallen sehr!
Aber deine Fatalii brown gefällt mir total :)

Deine Überwinterer sehen toll aus und auch dein Rosmarin sieht gut aus.

Wow bei so top Überwinterer, wirste bestimmt ne menge ernten, die haben ja jetzt schon ordentlich Blattwerk :)

Zurück
Oben Unten