jfk's Chili Saison 2012

RE: jfk's Chili Saison 2012 / Osterupdate

Smokeless schrieb:
Jörg, alle Achtung.Deine Pflanzen sehen wirklich toll aus.Dann werde ich richtig blass vor Neid.:w00t:
Danke Benny, ne das brauchst Du nicht, hatte ja auch so meine Schwierigkeiten am Anfang. ( Kokohum)
Jetzt kommen sie in Wallung, hat aber sehr lange gebraucht.:)
Wie ich sehe hast Du jetzt auch alles im Griff, also weiter so.:D

airball schrieb:
Hut ab! Deine Pflanzen schauen echt klasse aus! Satten Grün und kräftige Stängel! Weiter so :)
Danke airball, bin auch froh das gerade die Stängel diese Saison so gut zulegen, denn das benötigen sie wenn bald die Fenster auffliegen, denn hier weht schon sehr oft eine ordentliche Brise.:D

Gruß Jörg

Woooow was für geile plants :)

Ich glaub ich weis jetzt was meine Unbekannte braune ist.
Pimienta de neyda :)

Danke Celeste83,

über die Pimenta da Neyde habe ich Dir in deinem Fred geantwortet.:)

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
deine Pflanzen sehen echt super aus
7.gif
.
Auf die Erntebilder von deiner Fatalii red und die 45 bin ich sehr gespannt!
Fatalii white und red sind bei mir für 2013 geplant :D!

Danke Marion,

ja auf die Rote Zora (Fatalii Red) bin ich auch schon mehr als neugierig.:w00t:
Sie bekommt einen Ehrenplatz mit Sonne satt.:devil:
Bei der 45er weiß ich schon von Habbi Metall das sie eine gute ist, das möchte ich mir nicht entgehen lassen.:cool:

Ok ich weiß Bescheid und es ist notiert, Fatalii White würde ich schonmal sofort ja sagen, bei der Zora warte lieber noch ab.

Ich hatte letzte Saison eine wunderliche Pflanze.:undecided:
Habe unserem Scharfschütze beim Pflanzentausch eine Habanero Orange gegeben.
Was da rauskam sah uns beiden nach einer Zora aus.:blink:

Wir beide sind ja mutig und kosten alle Beeren die uns vor die Nase kommen, das war ein Fehler, denn diese verunglückte Habbi Orange, brannte im Hals es war so als ob er zugeschnürt wird.:huh1:

Irgendwie traut er ihr nicht übern Weg, deswegen muss ich sie Vorkosten.:hot1:

Gruß Jörg

Ich freu mich auch

Tolle Pflanzen, :thumbup: ne schöne Liste haste Dir erstellt. :whistling:
Das ist ein guter Start in die Saison 2012, auch wenn Du durch Platzmangel einige Pflanzen nicht ziehen kannst. :D
Kopf hoch, das wird schon. ;)
Mfg, Benito. :)

Seneca schrieb:
Ich freu mich auch
Danke Mathias, aber Deine bereiten mir echt Sorgen, denn ich weiß genau was Du vor dir hast.:crying:
Wenn es alles nix bringt, dann komme bitte nach Berlin zum Pflanzentausch, die anderen und ich werden Dich mit neuen Pflanzen versorgen.
Wir haben genug tolle Pflanzen am Start, also keine falsche Scham.:D

kleiner hero schrieb:
Tolle Pflanzen, :thumbup: ne schöne Liste haste Dir erstellt. :whistling:
Das ist ein guter Start in die Saison 2012, auch wenn Du durch Platzmangel einige Pflanzen nicht ziehen kannst. :D
Kopf hoch, das wird schon. ;)
Mfg, Benito. :)

Dankeschön Benito, es freut mich sehr das Dir meine Sortenliste gefällt.:w00t:

Wie ich sehe hast Du gut gelesen, ja der Platzmangel macht mir schon schwer zu schaffen.:crying:
Wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich noch sicher 100 Sorten mehr hier.:whistling:
Aber ich habe alle Plätze voll belegt, und die ich übrig habe, werden natürlich ein gutes Heim beim Pflanzentausch bekommen.:D

Herzliche Grüsse Jörg

Moin,

endlich mal in die Anbauthreads gestolpert...

Auf die 45er bin ich mal sehr gespannt. Das ist ja wie ich gehört habe ein ziemliches Überaschungsei.

Dann mal weiterhin gutes Wachstum...

Sehr schöne und gesunde Pflanzen, gibt bestimmt eine super Ernte.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Wau, die stehen alle sehr gut im Saft und die Pimenta de Nejde fasziniert immer wieder. :thumbup:
Viel Erfolg weiterhin!

Marv schrieb:
Moin,

endlich mal in die Anbauthreads gestolpert...

Auf die 45er bin ich mal sehr gespannt. Das ist ja wie ich gehört habe ein ziemliches Überaschungsei.

Dann mal weiterhin gutes Wachstum...
Danke Marv, ich bin auch schon sehr gespannt auf die 45er, hoffentlich sind nur Knallerteile dran:devil:, ist ja eine chinense- annuum Kreuzung, dadurch ist es ja nicht sicher.:D

maximan36 schrieb:
Sehr schöne und gesunde Pflanzen, gibt bestimmt eine super Ernte.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter
Danke Peter, ich hoffe auch auf eine oder zwei kleine Ernten, ist halt fast nur Indoor, da ist es schon etwas schwieriger.:D

susa schrieb:
Wau, die stehen alle sehr gut im Saft und die Pimenta de Nejde fasziniert immer wieder. :thumbup:
Viel Erfolg weiterhin!
Danke Susa, na klar wollte ich auch unbedingt mal eine Pimenta da Neyde :heart:haben, nachdem ich sie letzte Saison bei vielen Usern gesehen habe.:w00t:

Ich bin ja eh ein großer Freund von den dunklen Sorten.:D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
...Irgendwie traut er ihr nicht übern Weg, deswegen muss ich sie Vorkosten.:hot1:
Nee aber ick will nicht immer Dein "Versuchskaninchen" sein müssen!;):D:D:D;)

Haha die verunglückte Habbi Orange könnte tatsächlich eine Fatalii Red gewesen sein und Jörg hat recht wenn er sagt, daß die Schärfe extrem im Hals gebrannt hat, weniger im Mund oder an den Lippen. War sowas wie ein Rachenputzer!:hot1:

Scharfschütze schrieb:
Nee aber ick will nicht immer Dein "Versuchskaninchen" sein müssen!;):D:D:D;)

Nich;):crying::lol:

Hätte ich das nur gewusst, dann hätte ich Dir lieber ne Bhut gegeben, davon hatte ich ja auch zwei.:whistling:
Das ist immer der Nachteil wenn man das Saatgut bei Ebähh holt.:undecided:

Scharfschütze schrieb:
War sowas wie ein Rachenputzer!
Apropo Rachenputzer sie hatte schon was von Sweetchili's Bhut Schnäpperken.:confused:
Rein optisch sah sie aber wie eine Fatalii aus, nicht wie ne Bhut.:noidea:

Ich hoffe aber, Du wirst aber bei der Verkostung auf'm Flughafen wieder dabei sein.
19.gif

Gruß Jörg

Sehr schön :)
Hast ja auch ne ganz schön scharfe Truppe beisammen.
Find ich interessant, dass deine RS-F2 deutlich schmalere Blätter hat als mein Exemplar. Oder täuscht das vielleicht auf dem Bild ?
Hast du dich nun entschieden was die BC( ich nenn sie glaub doch besser DarkC) angeht ?
Gruß matze

Zurück
Oben Unten