jfk's Chili Saison 2012

Danke Matze, na so ne chinense Truppe gefällt mir schon sehr.:w00t:
Du hast recht, das meine RS-F2 etwas schmalere Blätter haben.
Bisher kucheln fast alle sehr eng umschlungen, aber ab nächste Woche wird die zweite Truppe abwandern, dann werden die Blätter sehr schnell größer.:D

Na klar habe ich mich entschieden was die DarkC angeht, aber von BC sind sie leider weit entfernt.:crying:
Naja man steckt nicht drin.:D

Gruß Jörg

Ich wollte Euch heute zur Feier des Tages, mal ein Rocoto Update zeigen.
20.gif

Die grandiose Rocoto Grandis zeigt mir wie toll eine Capsicum pubescens sein kann, heute zeigte sie ihre ersten Blüten.:heart:
RocotoGrandis1.jpg

RocotoGrandis2.jpg

RocotoGrandis3.jpg

Hier ist noch die Rasselbande, mittlerweile haben sich alle geteilt.:w00t:
Die beiden linken vom Dezember hängen den anderen beiden Nachgelegten immer noch nach, aber langsam kommen sie auch in Wallung.
RocotoRasselbande.jpg

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.:D

Gruß Jörg

RE: jfk's Chili Saison 2012/ Rocoto Update 15.04

Geile Blüten!!!:clap::clap::clap:

Finde die Rocis haben einfach die schönsten Blüten und dann sind sie auch noch so groß.

Gruß Christian

Tolles Rocoto Update :clapping: :clapping: :clapping:
Wunderschöne Blüten und super schöne Rocotopflanzen !!

die grandis ist echt top! :clap::clap:
auch die anderen, aber die könntest langsam mal umtopfen, oder :whistling::)

Danke an alle.:D

Ich bin auch ein Blütenfan, gerade von den Rocotos, habe mich ganz schön abgequält sie mit meiner 0815 Kamera so hinzubekommen.:undecided:
Ich muss mich echt langsam auf die Pirsch nach einer besseren Kamera mit guten Macro machen.

Na ist ja auch kein Wunder Vasco, dass die grandiose Rocoto Grandis so toll aussieht, nach Deiner SPITZEN Anzucht :thumbup:, und naja sie wird ja auch noch jeden Tag von mir betüdelt.;) :whistling:

Du hast recht, das die anderen Rocotos umgetopft gehören, eine RRR wandert morgen nebst ein paar anderen ab, dann habe ich etwas mehr Platz und werde sie umtopfen.

Aber in die Endpötte kann ich sie noch nicht stecken, sonst kann ich mich jetzt schon auf dem ehem. Flughafen einquartieren.:laugh:

Gruß Jörg

Na kieka ma! Sieh ja jut aus bei Dicke wa?! :D Aber warte...nicht mehr lange, dann habe ich auch die erste Roco-Blüte zu bewundern. ;)

Wollte dir nur mal sagen, dass die 'RRR' bei mir wunderbar wachsen, viele Blüten und sogar schon eine Beere bilden.
Meine sehen nur kompakter aus als deine, geben jetzt aber auch Vollgas und sehen ungefähr so aus wie deine Rocoto Grandis.

Weitermachen!
:D

Enfach nur Top.
Schon zu dieser Jahreszeit so schöne Pflanzen. :)

1 AAA

Danke Euch:)

@John, wo is dit längst überfällige Update, uff dit bin ick schon sehr jespannt.;):whistling:

Ma sehn ob Dich deine Rocoto Blüten vom Hocker haun, wohl er nich, denn du warst ja mächtig verwöhnt worden von Deiner tollen Royal Black.:P

@Chiliger, bei Dir gilt dit gleiche wie bei John.;):whistling:

Na da haben wir so am Anfang geschwitzt, nun wollen sie doch wachsen, ich gratuliere, jetzt aber schnell ein Update ick will die Beere sehn.:w00t:

Die RRR werden genauso kompakt vom Wuchs wie die Grandis, nur die Blüte sieht anders aus, was mir bisher aufällt.;)

Die linke ist ja die RRR die nur mit ihren Keimblättern da stand, freue mich das sie überhaupt wächst, aber man sieht sie will noch nicht so wie die anderen.

Naja über den Sondermüll Kokohum brauche ich ja nix mehr sagen.:dodgy:

Die beiden rechten sind vom 06.02 und wachsen von Anfang an gut.
Was ich diese Saison an Rocotos verbuddelt habe, war der Wahnsinn, die haben mich echt fertig gemacht.:confused:

Gruß Jörg

Jörg, echt der Hammer, die Grandis.Steht ja da voll in ihrer Pracht.:w00t:
Und nochmals vielen Dank für die Hammer Pflanzen die du mir gestern gegeben hast.
Na dann wollen wir auch mal sehen wie gut sich die TKS 2 macht.

Zurück
Oben Unten