Jonny's 2012er

Schaut gut aus bisher! Okay...die Naga ist vielleicht noch ein bisschen winzig, aber gib ihr ne Chance!:)
Vielleicht ist sie ja einfach ein kleiner Spätstarter und dankt es dir mit umso mehr Beeren, wenn du sie durchbringst! Ansonsten erboßt du noch den großen Habanero! :D

Von der Piment d'espelette hab ich bisher nur Gutes gehört, aber selbst noch nicht anbauen können!
Ich werd mal beobachten, wie sie sich bei dir entwickelt!

Viel Erfolg noch, Rambo! :D

Gruß,

Frank

FezZ schrieb:
Schaut gut aus bisher! Okay...die Naga ist vielleicht noch ein bisschen winzig, aber gib ihr ne Chance!:)
Vielleicht ist sie ja einfach ein kleiner Spätstarter und dankt es dir mit umso mehr Beeren, wenn du sie durchbringst! Ansonsten erboßt du noch den großen Habanero! :D

Von der Piment d'espelette hab ich bisher nur Gutes gehört, aber selbst noch nicht anbauen können!
Ich werd mal beobachten, wie sie sich bei dir entwickelt!

Viel Erfolg noch, Rambo! :D

Gruß,

Frank

Chinense haben bei mir immer schlechte Karten. Bekommen kein extra-Programm und auch sonst nichts. Die eine Black Naga wurde heute auch aussortiert. Sie war eine von 4 Kandidaten die in die Auslese kommen. Die Piment d'espelette macht sich von allen wirklich am besten, sie wächst wirklich optimal..

Rambo? Du weißt gar nicht was du mir für ein Kompliment damit machst..:D:devil:

Zurück
Oben Unten