Julius ist da

Glückwunsch auch von mir. :cool:
Ein Tip: genieß vor allem das erste Jahr, da kannst die Kleinen noch so richtig knuddeln ohne dass sich sich wehren ;)

Ich spreche auch aus Erfahrung, bei mir laufen vier Racker herum. :D
 
herzliche gratulation, da hast du ja was zustande gebracht was hand und fuß hat ;-)

wünsch dir/euch alles gute und viel geduld in nächster zeit!!!!!

schöne grüße
philipp
 
Gratulation!

Aber das mit dem Namen würde ich mir nochmal überlegen... wie wärs zum Beispiel mit:

Burnhard
Burny
Capsido
Habane-Robert
Kay N.
Rock-Otto
Scowilli

Zumindest als Zweitnamen :whistling:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dich und Deine Familie.


Tsss, er hat ja jetzt schon mehr Haare wie ich noch habe. :w00t: :whistling:


Purzelchen, das ist kein Nuckel sondern eine Habanero mit Befestigungsring. :D:D:D
 
ich danke euch allen.
mal gucken wann er das erste mal eine chilipflanze um eine beere erleichtern will.
 
Zurück
Oben Unten