Biete Jungpflanzen zu verschenken (München)

Annuchin

 
Beiträge
280
Bei mir wird der Platz langsam zu wenig und vor dem großen Umtopfen möchte ich die folgenden, Anfang bis Mitte Dezember ausgesäten Jungpflanzen verschenken. Die Pflanzen können nach Vereinbarung (PM) in München abgeholt werden. Verschicken wäre mir leider gerade eher etwas zu aufwändig (aber vielleicht findet sich ja jemand zum Weiterverteilen).

Variety
Remarks
Plants
SourceLink
Carolina Reaper
2 1
Chili Seeds​
Carolina Reaper
2
Semi Strani​
Carolina Reaper
3
own​
-​
Fatalii Gourmet Jigsaw
3 2 1
Chili Seeds​
Carolina Reaper Yellow
1
Arctic Chili​
Carolina Reaper Yellow
3​
Semi Strani​
Yellow Juice
unstable​
4 1​
White Hot Peppers​
Trinidad Scorpion Moruga Yellow
3 2
Arctic Chili​
Rimmerhus Fun Strain F6
2 1
Barney​
Habanero Mexican Orange
3 1
Semillas​
Craigs Double Hot
4 2
Semillas​
Orange Habanero
not isolated, from fresh fruit (Chili Fred)​
2
-​
-​
Sugar Rush Peach Stripey
2
Fatalii​
Sugar Rush Peach Stripey
2 1
Welsh Dragon​
Nepalese Bell
4 3 1
Semillas​
Nepalese Bell
2​
Arctic Chilies​
Fragrant Bellini
2
Deaflora​
Criolla Sella
4 2 1
Deaflora​
Mango Stumpy
4 3 1
Deaflora​
Erotica Orange
2
Superhotchilis​
Aji White Fantasy
not isolated, from fresh fruit​
6 4 2​
Chili-Drache​
-​
El Oro (spiky pheno)
not isolated, from fresh spiky fruit​
3 1
Chili-Drache​
-​
Liebesapfel
4 1
Bingenheimer​
Cubo Orange
5 2 1
Reinsaat​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eine Ansage, ein ganzes Stück mehr als viele überhaupt anbauen:laugh:
Ich hoffe da finden sich Abnehmer, wäre schade drum, sind ja ganz nette Sorten dabei - Klasse Aktion!:thumbsup:
 
Hallelujah. Leider bin ich auch schon übervoll und gebe Pflanzen nach und nach ab, sonst hätte ich die Strecke von Augsburg auf mich genommen :D
 
Hallo,

wo in München wär das denn?
Hätte interesse an:

Cubo Orange
Liebesapfel
Mango Stumpy

Criolla Sella
Carolina Reaper
Trinidad Scorpion Moruga Yellow
 
Hinter den Kulissen wird gerade die Verteilung organisiert und die Tabelle oben ist immer auf dem aktuellen Stand. Schreibt mir einfach eine PM wenn Ihr Interesse habt.
 
Zurück
Oben Unten