Kabel 1, Deutsche Schärfemeisterschaft, Berlin 8.9.2018

happenpuh

Beiträge
48
Mit Anmeldung, 10 € bei Curry & Chili 2, Link zum Veranstalter.

Öh, äh, ich bin schadlos bei Jolokia Nightmare (Stufe 4 von 10) ausgestiegen und will auch nicht in's Fernsehen. Wer's denn als Wettbewerb braucht, viel Spass! Die Veranstalter kenne ich, die gehen schon klar, sonst hätte ich es nicht hier eingestellt.
 
Quelle: http://curry-chili.de/tl_files/Inhalte/deutsche schaerfemeisterschaft 2018 2.png
deutsche%20schaerfemeisterschaft%202018%202.png
Na wenn's um Peter Pepper geht, kann's ja nicht allzu schlimm sein. ;)
 
Hmm Ghostpepper Currywurst hört sich gut an. Gegen Ende wird die Sauce wie man im TV oft sieht mit Extrakt gepancht. Ne Sauce muss in erste Linie schmecken dann darf sie auch ordentlich scharf sein aber so was braucht kein Mensch.
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Ich mach dir ne Sauce die sehr gut schmeckt und die Schmerzen deines Leben breitet wenn du möchtest :laugh:. Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.
 
Ja weiß ich aber du hast mich jetzt auf ne Idee gebracht. Bekommst ja eh noch ein Care Packet von mir... Mache dazu später einen extra Faden auf.
 
Na wenn's um Peter Pepper geht, kann's ja nicht allzu schlimm sein. ;)
Nur nicht die Gummi-äh-handschuhe vergessen! Nein ensthaft, es geht um diesen verrückten Hund:
DSC_cc2.jpg

Gegen Ende wird die Sauce wie man im TV oft sieht mit Extrakt gepancht.
Am Ende wird fehlendes Material auch mal auf die Schnelle mit dem Smartphone nachproduziert.

DSC_cc1.jpg

Die niedliche Reporterin war etwas angefressen als sie von mir dabei "erwischt" wurde. Hat im Abgang heftig das birnenförmige Heck geschaukelt, püh, Foto wird natürlich nicht öffentlich gemacht.
@sebastianblei Propeller ist wohl schwer in Mode unter Scharfessern:
Ja, meine lieben Nachbarn hier ...
 
Warum zeigen sie dann nicht gleich den Beitrag vom letzten Jahr. Ist wohl 1:1 das selbe. Die Szene mit dem Mad Dog Extrakt kommt mir sehr bekannt vor und das ist genau das was ich meinte. Von Geschmack kann da keine Rede mehr sein und ja man kann auch bei extremer Schärfe noch was schmecken.

Wie hat die Bhut Currywurst gemundet? Sollte vom Aroma her doch recht angenehm sein. In Florida hatte ich Anfang des Jahres Ghostpepper Wings die waren echt Klasse vom Geschmack her, nur etwas zu mild wie ich fand.
 
Bei der
Szene mit dem Mad Dog Extrakt
war ich dabei. Die ist jetzt im Szenenkatalog "Chili" und wird immer wieder mal auftauchen, genauso wie die Szene mit dem weißen Hai im Film über selbigen, über Haie allgemein, das Bermudadreieck, Schiffsunglücke, Meeresungeheuer u.s.w. immer die gleiche Szene. Einmal das Filmteam bezahlt und cut, cut, cut.
Wie hat die Bhut Currywurst gemundet?
Wurst vom Fleischer Reina Lehmann, top, Ketchup von Frank's Frau, top und dann kommt höllisch scharf auch gut. Extraktsoßen sind nicht ganz so mein Ding aber die ging noch. Mir ist das mehr ein Treffpunkt unter Nachbarn und Bierchen dazu, Rothaus Tannenzäpfle hat auch nicht jeder.
 
Zurück
Oben Unten