Kalender- Themenvorschläge.

Zeigt her Eure nackten, roten Rücken. :rolleyes:

*Grins* na du kann man sicher ein besseres foto finden ^^ aber ich hab ne traumersalbe mit capsicin ^^ und mein vater hat aus asien so ein chiliöl bestellt gehabt das brennt wie sau aber es hilft gegen rückenschmerzen. (die marke kenne ich nicht) Meine salbe: https://www.vamida.at/trauma-salbe-mayrhofer-warmend.html Viele land menschen haben ja ein per du verhältniss mit denn aphothekern vielleicht lasst sich so ein foto mit chili Medikamenten salben und co. arrangieren. Ich als staatmensch weiß nicht mal obwohl ich jedes monat 1 mal in die selbe gehe ob ich die person hintern tresen je gesehen hab. ^^ kenn aber auch net meine nachbarn ^^

Ps: beim ersten mal dachte ich ich halte denn schmerz nicht aus die hat sooooo gebrant, nun bin ich es gewöhnt da ist die anwendung einer echten chili am rücken auch effektiv.
 
Perspektive - Aufnahmen aus einer besonderen Perspektive
Blaue Stunde - Aufnahmen zur Nacht / Dämmerung
Spiegelungen - Pflanzen / Früchte / Blüten in jedweder Mehrfachausführung
Silhouetten - Pflanzen im starken Kontrast
Historisches - Pflanzenportraits in Verbindung mit der Zeit, alte Aufnahmen, vergangene Ernteportraits, etc.
In der Sonne - Wo Licht ist, ist auch Schatten
 

Spiegelungen
- Pflanzen / Früchte / Blüten in jedweder Mehrfachausführung
Endlich mal ein sinnvoller Einsatz für die alten Effektlinsen.

89a58d-1508768108.jpg

:laugh:
 
Zurück
Oben Unten